Wann wirds mal wieder richtig Sommer

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
ein Sommer wie er früher einmal war!!!!


es ist doch ätzend - ich saß gerade 3h draussen!!!! mit einem Aussenkamin und habe 0,5qm holz verbrannt - nur damit wir nicht frieren.

Nachbar (Haus gegenüber) und ich waren uns einig wir wollen ein paar Bir trinken - Weizen.

wo drinne - ne also draussen. Kammin angemacht un fleissig holz verbrannt

wo bleibt der "warme Sommer"

was sagr Ihr zu diesem "Sommer"
 
Hallo

wir waren heute den ganzen Tag draußen.
Mit langem Hemd und Jacken.

Hatten sogar Sonnenschein und es hat nicht geregnet.

Wollte nur damit sagen, mit wie wenig man sich mittlerweile zufrieden gibt. :D

Da das Wetter nicht zu ändern ist, machen wir einfach das beste draus.

Im Süden fangen die Sommerferien erst Anfang August am.

Wir hoffen, dass es bis dahin warm wird. :rolleyes:

Schon alleine wegen dem T5 Treffen.

Grüße Kalli
 
Das Wetter hat bis zur WM pause gemacht, nur um zur WM dann richtig Gas zu geben, was auch besser wäre weil:

1. Die Gasflaschen für unseren Heizstrahler langsam ins Geld gehen, weil ohne ist nichts mit draußen aufhalten.

2. ich langsam aber sicher Depressionen bei dem Anblick des Wetters bekomme. Ich bin ein Kind der Sonne und will das Scheißding endlich mal wieder sehen :D

3. ich mal wieder in einem Stück Rasen mähen möchte, ohne den Sums ständig wieder einzupacken weil´s mal wieder schüttet.

4. und überhaupt.

Hoffen wir's Beste für die nächsten Wochen. Schlimmer geht's nimmer.

Gruß
 
Bei uns ist gerade "Weltuntergang" Hagelkörner in der größe von 0,5 - 1 cm (MAIN ARMES AUTO)
Und es kübelt wie aus Eimern
 
Bei uns kein Wölkchen am Himmel 22C° :D

muss Rasenmähen ;(
 
Original von Tom50354
Bei uns kein Wölkchen am Himmel 22C° :D

muss Rasenmähen ;(

Deine Sorgen möchte ich haben :D
Zumindest ist es heute hier trocken. Und der Wetterbericht liest sich ja auch ganz gut. Wollen wir nur hoffen, dass es auch so eintritt.

so long
 
Zurück
Oben