Wann kommt der Nikolaus?

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Kommt er am 5.12 abends oder kommt er in der Nacht zum 6.12!

Ein Datum mit Uhrzeit wäre mir Recht!
 
hi Tom,

Nikolaus' Namenstag ist der 6. Dezember.
In Holland wird aber am 5. Dezember Abends gefeiert, ähnlich wie Heiligabend und Weihnachten in Deutschland.

Gruss Krasseknar
 
Dann Dir einen frohen Sinterklaass =)
 
bei uns kommt er Nacht`s :]

vorausgesetzt er hat sein Schlittengespann nicht gegen eine Multivan eingetauscht :rolleyes:

Dann könnte es möglich sein,das er überhaupt nicht kommen kann ;(

Weil der Wagen in der Werkstatt steht,so wie meiner
smiley-channel.de_froehlich037.gif
 
Ich hoffe, er kommt auf leisen Sohlen, Heut N 8 natürlich! 8) ;)

f010.gif
 
Original von Tom50354
Dann Dir einen frohen Sinterklaas =)

So, ich hab's hinter mir; Sinterklaas war da und hat Geschenke zurückgelassen. :P
Sogar einen schönen California-Kalender gab es zum downloaden :]
Dank je wel Sinterklaas! =)=)

Eine kurze Umschreibung der häuslichen Ereignisse des Abends:
Alle Bewohner des Hauses sammelten sich im Wohnzimmer.
Erst gab es Kaffee mit 'banketletter' (Blätterteig gefüllt mit einer gelockerten und gesüssten Marzipan/Persipan Masse).
Dann wurde eine Wanne hereingetragen mit Geschenke für alle Anwesende.
Jedes Päckchen ist von einem Gedicht begleitet in dem die Hausgenossen sich gegenseitig verulken.
Anschliessend verabschiedet sich Sinterklaas und "zwarte Piet" (wenn anwesend, bei uns war er nicht da) und es wird nochmal Kaffee getrunken.
Je grösser die Gesellschaft, je mehr Spass. Das kann unter Umstände den ganzen Abend dauern.

Zu Weihnachten gibt's bei uns keine Bescherung.

Gruss Krasseknar
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe doch in Originalgröße!

Gruss
Peter
 
bei mir ist er spät aber trotzdem noch gekommen! Sah was komisch aus, und hatte anstatt einem Schlitten ein Wagen mit UPS auf der Seite draufstehen.


Meine Lautsprecher sind angekommen :D

Ich will sofort ne warme Halle! ;(
 
Original von Tom50354
Der Weihnachtsmann war da. T5 Californiakalender zum Download (2MB) Einfach auf vwcamper klicken und danach auf den Weihnachtsmann!




Das geht bei mir nicht.

Wenn ich das gedownloadet hab öffnet sich der Editir und da

steht da: woekdckvjfgzgff=%($Q($/)%(7NVGS+~'Qncmnvcxjn^^


und noch mehr von diesem wüsten Zeug
 
Du musst einen Adobe Acrobat Reader installieren!
 
Zurück
Oben