Wahl-Berliner stellt sich vor

Ben Beispiel

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
N/A
Hallo ihr Lieben,

breits vor 3 Jahren haben meine Frau und ich uns mit dem Gedanken getragen einen Bus anzuschaffen. Leider haben wir den Gedanken wieder verworfen. Aber manchmal müssen Gute Dinge eben etwas länger reifen ... (Wein, Käse, Männer :D)

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Stefan, ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und kinderlos ... noch 🤷‍♂️ ... mal sehen.
Ich bin selbstständig und arbeite mit meiner Frau in unserem Betrieb. 2013 sind wir aus dem schönen Heidelberg hergezogen. Mir war es da als gebürtiger Dortmunder einfach zu ländlich. Heute denken wir da etwas anders. Vielleicht ist auch deshalb das Thema Bus wieder aufgelodert.

Ich hoffe hier einiges lernen zu dürfen und werde hier und da vielleicht die ein oder andere dumme Frage stellen.

Unsere erste Berührung mit einem Cali wird es im Juli geben ... wir leihen einen Roadsurfer und wollen uns mal einarbeiten in der Praxis. :tongue:

Liebe Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,
willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg bei der Bus-Suche.
Gruß aus dem frankfurter Raum, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen in der Hauptstadt von geborenen Urberlinern, jetzt mit auch mit einem Standbein in MOL.
 
Zurück
Oben