WAECO PP 2002 Kurzschluss

Nachtfuchs8

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/05
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Hallo zusammen,

habe vorgestern probiert meinen Waeco PP 2002 Sinuswechselrichter an die Batt + - 12V anzuhängen, dabei gab es "kleben bleibe" (Bildung von Schweisspunkten auf dem + Pol) Effekt und starkes auffallendes funken (brizzeln). Währenddessen habe ich die Batterie nicht gemessen ob sie zusammenbrechen würde. Jedoch hab ich noch ein paar fundierte Kenntnisse aus meiner Elektrotechnik-Schulzeit und meine, dass der Wechselrichter defekt seine möge!

Ich suche auf diese Weise jemanden welcher mir den PP 2002 prüfen kann!? BIn um jeden rat tipp dankbar...

Vielen Dank Lg flo
 
Sind denn die Sicherungen im Wechselrichter geflogen.
 
Zurück
Oben