VW-Konzern: Sogar mit Spielzeugautos gibt es Probleme

Misery

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
1/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Was kaputt gehen kann, war kaputt. Hoffe ich jedenfalls
Nicht mal Spielzeugautos können sie richtig im VW-Konzern:
https://www.produktwarnung.eu/2018/...en,+Produktrückrufe+&+Verbraucherinformation)

Merke: Auch der illustresten Marke kann man nicht blind vertrauen. Immerhin ist das Teil pädagogisch wertvoll. So lernt das Kind schon im frühesten Alter, wie ungesund Produkte aus dem Hause VW sein können...
Zitat aus dem Porsche-Online-Shop:

"Nichts übertrifft die Erinnerung an den ersten Porsche. Aber warum damit warten, bis man erwachsen wird? Mit diesem Porsche Auto für Kinder geht der Traum bereits ab dem ersten Lebensjahr in Erfüllung. Holzspielzeugauto mit der Silhouette des klassischen Porsche 911 mit Heckspoiler. Aus Holz/Metall. In Blau/Schwarz. Für Kleinkinder ab 1 Jahr. Länge: ca. 10 cm. Made in Europe."

Ein Erstickungsanfall im ersten Lebensjahr ist bestimmt eine unübertreffliche Erinnerung...
 
Einem Porsche würde ich das Holzteil nicht zuordnen. Ein Kleinkind kann ja noch nicht lesen. Ist dann doch eher was für die Verwandten. :D
 
Pädagogisch wertvoll wäre, wenn ich meinem Kind lehre, das VW aus dem Hause Porsche kommt. :)
 
Zurück
Oben