VW-Bus Festival Hannover, Tickets für einen Stellplatz (Quiet Zone) u. 2 Personen abzugeben

A-WE

Jung-Mitglied
Ort
PM
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Preis in EUR
56 EUR
Zustand
neu
Leider können wir aus familären Gründen nicht am VW-Bus Festival teilnehmen.
Daher habe ich Tickets abzugeben: Einmal einen Stellplatz für einen Bulli für die Quiet-Zone und 2 Personen. Ich war mit meiner 17 jährigen Tochter angemeldet.
Das Stellplatz-Ticket kostet 49,- , inklusive 1 Erwachsener . Dazu kommt eine Jugendliche bis 18 Jahre 7,-
Macht insgesamt 56,-
Wenn jemand die Tickets haben möchte und evtl. als 2x Erwachsene kommen möchte, dann müßte man bei der Ticket-Hotline noch etwas nachzahlen.
Ich hatte mit der Hotline korrespondiert, man kann Tickets umpersonalisieren, d.h. es werden dann die Namen der neuen Besitzer hinterlegt.
das würde ich dann erledigen und Zahlung am besten per Paypal.
Die Tickets würde ich dann per PDF senden, so habe ich sie auch bekommen.
Alles weitere gerne per PN oder Whatsapp (nummer gerne per PN mitteilen)
Viele Grüße
Arne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben