Versicherung T5 California Comfort

Bernado.Eco

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Lippe
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic, Mobil Premium,ParkPilot überall,Außenspiegel el. anklappbar,Side Assist,Zuziehilfe
FIN
WV2ZZZ****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo @all,

ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Versicherung für meinen California Comfort.

Ich habe ein Angebot von zwei Versicherungen bisher. In den Papieren ist er als Womo z.Z. eingetragen.
Güsntigste Versicherung ist die RVM bis her mit 333 € im Jahr inkl. Teil und Vollkasko. Meine alte regionale Versicherung will 890€ habe.
Wenn ich in den einschlägigen Portalen suchen möchte, wird die Schlüssel-Nr. (0603/AQZ) nicht erkannt. Hier wird meist kein California aufgeführt, sondern nur Multivans.
Daher wäre ich für einen Tipp dankbar. Es würde mich auch mal intressieren wie ihr euren Cali versichert habt, als Womo oder umgeschrieben als MV.

Gruß

Bernado
 
Zurück
Oben