USB-C Hub an CockpitUSB-C Anschluss -> Musikwiedergabe?

andy6pac

Aktiv-Mitglied
Ort
Amberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
23.06.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
el. Schiebetür li/re, el. Heckklappe, el. Fahrersitz, große SH, AHK, Digital Cockpit, 17" Aracaju
Umbauten / Tuning
9x20 Oxigin 18 Räder, Twin-Adjust-Projekt Sensitive Gewindefahrwerk, Schwarz glänzend (Frontgrill, Logo hinten, Plaketten, Außenspiegel)
Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst meinen Multivan mit zwei USB-C Ports im Cockpit, aber ohne induktive Ladeschale.

Ich steige von einem 2019er Seat Ateca um, welches zwei normale USB-Slots und zwei SD-Karten Slots hatte, über die ich verschiedene Musik Bibliotheken abspielen konnte.

Ich habe bereits lesen können, dass Musikdateien hierüber abgespielt werden können. Aber ist es auch möglich an einem USB-C Port ein USB-C Hub anzuschließen, welches z.B. mehrere USB Slots oder SD-Karten Slots hat, so dass es die Musik der verschiedenen Ports auch abgespielt werden können?

Danke schon mal für eure Antworten
 
Also wir haben es nicht hinbekommen
 
Heute in einem 2021er Modell gesessen und den <Hub ausprobiert- funktioniert.
Leider nur einen USB Stick gehabt. Der lief aber. Hatte den gleichen HUB mal in einem 2019er getestet, da ging es nicht.
 
Heute in einem 2021er Modell gesessen und den <Hub ausprobiert- funktioniert.
Leider nur einen USB Stick gehabt. Der lief aber. Hatte den gleichen HUB mal in einem 2019er getestet, da ging es nicht.
Vielen Dank für's ausprobieren.

Das klingt dich schon mal gut. Dann könnte ich trotz allem nen Hub mitUSB und SD Slot nehmen.

Interessant wäre auch, was ist, wenn zwei Medien dran hängen.

Darf ich fragen was für ein Hub das war? Ich hab noch welche von Anker hier.
 
Wenn zwei Medien dran gesteckt sind erkennt er immer nur einen.
Marke? Von Amazon - USB C Hub, MECO ELEVERDE 9-in-1 Multifunktional Type-C Adapter (3xUSB 3.0+USB C PD+USB C
 
Zurück
Oben