Update Innenraumgebläse

Atlantis Micha

Jung-Mitglied
Ort
Möhnesee
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
02/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo liebe Gemeinde.
Nachdem ich lange hier im Forum auf der Suche nach einer (bezahlbaren) Lösung für mein immer öfter aussetzendes Innenraumgebläse war habe ich ein Experiment gewagt. Auf die Bastelei mit den Kohlen hatte ich irgendwie nicht den Nerf 😣
Na ja, lange Rede kurzer Sinn... Die Gebläseeinheit Febi 40183 passt in allen Belangen hervorragend obwohl Febi angibt nicht für die Climaautomatik geeignet zu sein.
febi bilstein 40183 Gebläsemotor , 1 Stück: Amazon.de: Auto
70Euro und alles ist wieder bestens.
Würd mich freuen wenn ich jemandem damit helfen konnte.
Frostige Grüße
Euer Micha

PS: Da es so viele Einträge zum Thema Gebläse gibt konnte ich mich nicht entscheiden wo ich den Beitrag anhängen sollte. Wenn ein Mod einen guten Platz dafür hat bitte den Beitrag gerne verschieben. 🙏
 
Zurück
Oben