Unbekanntes Teil in der Fahrertür..

freek

Jung-Mitglied
Ort
Den Bosch, Niederlande
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Standheizung; Polyroof California Aufstelldach
Hallo T5 Gemeinde!
Ich bin angefangen den Fensterheber in der Fahrertür zu ersetzen und habe den Türschloss und Griff entfernt und nachdem Ich die Metalplatte mit dem Hebermechanismus aus der Tür entfernte fiel eine Metallplatte auf dem Boden der Tür. Es hat das Nummer 7H0 837 898, sehe Bild.
In Etka Online kann Ich es nicht finder. Weiß. Jemand wo es gehört?
 

Anhänge

  • 20230331_220544.jpg
    20230331_220544.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 77
Hallo,

Edit: Zahlendreher. Sorry!
Link damit unbrauchbar.

VG
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich habe auch der "Freundliche", wie man bei euch so komisch den VW Vertreter nennt, gefragt ob sie das Teil kennen. Auch er hatte keine Ahnung, nur das die Gruppe das Schloß oder den Fenterheber gehört. Und weil es als selbststàndiges Teil unbekannt ist muß es Teil eines großeren Teil sein.
Ich habe jetzt den Fensterheber erneut und alles wieder zusammen gebaut. Alles funktioniert wie neu, also es kann kein wichtiges Teil gelesen sein.
 
Zurück
Oben