Transport gesucht Rostock-> Berlin

Freesurfer

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Webasto Standheizung (mittels Aufrüstsatz), Fiscon BT FSE Basic, el. ankl. Spiegel nachgerüstet
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Liebe Txler,
Bin immer noch fleißig auf der Suche nach den Vitrinentüren, diesmal hab ich welche in Rostock gefunden. Fährt zufällig jemand zeitnah die Strecke?
Vg
 
Berlin - Rostock sind zwei Stunden Fahrt. Das wirst Du ja wohl selbst auf die Reihe bekommen, oder?
Keine Frage, das stimmt, 2 STD je Richtung , wenn alles gut läuft.
Ich hatte die Kategorie so verstanden, dass man versucht Synergien zu finden. Ich fahre beispielsweise ab und an von Berlin bis hoch zur Dänischen Grenze, wenn jetzt jemand auf der Strecke einen Transport suchen würde, könnte ich etwas für ihn ohne großen Aufwand mitnehmen.
Da habe ich wohl die Kategorie falsch interpretiert, bitte entschuldige.
 
Zurück
Oben