Traglast Klapptisch in der Türe Generation SIX

sierranada

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

weiß jemand wie hoch die Traglast des in der Türe eingelassenen Tisches ist?
Meine den Tisch ohne Füsse. Also nur durch die Seitenwand gestützt.

Ich kann im ganzen Netz nichts dazu finden.

Vielen Dank!!
 
Es gibt im G6 keinen Klapptisch in der Tür.
Bei einer Tür gibt es einen Tisch in der linken Wand, dieser ist lt. Aussage des Mitarbeiters bei VW (Fahrzeugübergabe) bis 50 KG belastbar!

Macht einen sehr soliden Eindruck!
 
Es gibt im G6 keinen Klapptisch in der Tür.
Bei einer Tür gibt es einen Tisch in der linken Wand, dieser ist lt. Aussage des Mitarbeiters bei VW (Fahrzeugübergabe) bis 50 KG belastbar!

Macht einen sehr soliden Eindruck!


Sorry, meinte nicht in der Türe, sondern in der linken Wand.
50 kg ist ja beachtlich. Ich hätte jetzt auf maximal 5kg getippt.

Für Film- und Schnittarbeiten soll dort ein 27" iMac platz nehmen, der etwas weniger als 6 kg wiegt.
Vom Gefühl her würde ich sagen, ist da das maximal Mögliche schon erreicht.
 
Den sollte der Tisch locker aushalten!
 
50 kg halte ich aber für übertrieben!
Aber meine Tochter mit 20 KG saß schon drauf (und ich hatte fast einen Herzinfarkt)
 
Wenn man den Tisch herausholt und aufklappt, kleben auf der Platte zwei dünne Schaumstoffpolster. Sind das Reste der „Neuwagenverpackung“ und können weg oder sollen diese draufbleiben, damit die Tischplatten nicht aufeinander herumklappern sobald der Tisch verstaut ist?
 
Dachte der Vorbesitzer hätte das bei mir gelebt...
Bei mir kommen sie weg und ich klebe kleine , wenn’s klappern sollte, Gummiepuffer hin.
In etwa sowas...
08D869C7-F1F6-4E8F-B8C8-EF38CFECC5D3.jpeg
 
Zurück
Oben