T6.1 Lieferzeiten

die können sich ruhig mehr zeit lassen ( in dem fall 7 Tage 🤪 ), hauptsache die karre ist in top zustand
 
In normalen Zeiten, läuft er in 5 Tagen durch…
Absolut.
Aber selbst in unnormalen Zeiten kann man keine 2 Monate einen festsetzen. Zumal reichlich fertig werden die später produziert wurden oder sogar später bestellt.
Manchmal denkt man sich die halb fertigen stehen auf dem Parkplatz die die momentan auf dem Band sind stehen ja gerade sowieso in der Halle dann nehmen wir die teile auch erst dafür. Sollen die sagen woran es liegt ganz einfach verzichte auf irgendwas oder bezahle auch mehr für was höherwertiges sollte es an den Felgen etc liegen. 😉
 
So ich werde Montag Kontakt auf nehmen wenn jemand jemanden kennt, mein Bus kann erworben werden.
Würde ich nicht stornieren. Wenn Du zu den Gen6 Megarabatt Bestellern gehörst, bekommst Du den doch bestimmt mit Schmerzensgeld-Aufschlag (auch mit der erford. Tageszulassung auf Dich) verkauft.
 
wenn jemand jemanden kennt, mein Bus kann erworben werden.
Hey wenn ich nicht schon eine Bestellung am laufen hätte würde ich ihn dir Jan/Feb gerne abkaufen 😄
Ach aber du hast ja das falsche Kombiinstrument gewählt 😉
 
Werd nicht schwach … was machen die 2 Monate aus für die letzte Gelegenheit ein Bus zu bekommen? Der Zug ist dann für immer abgefahren, außer du willst irgend ein weichgespülten Sharan fahren
 
Absolut.
Aber selbst in unnormalen Zeiten kann man keine 2 Monate einen festsetzen. Zumal reichlich fertig werden die später produziert wurden oder sogar später bestellt.
Manchmal denkt man sich die halb fertigen stehen auf dem Parkplatz die die momentan auf dem Band sind stehen ja gerade sowieso in der Halle dann nehmen wir die teile auch erst dafür. Sollen die sagen woran es liegt ganz einfach verzichte auf irgendwas oder bezahle auch mehr für was höherwertiges sollte es an den Felgen etc liegen. 😉
Genau das gibt das Schreiben wieder im "roten Satz" unten.
Das Fahrzeuge die später wie KW 46 angefangen werden noch fertig werden können. Weil die Karren sich von vorher stapeln und die keine Möglichkeit haben die fertig zu bauen die teile liegen bestimmt schon parat aber keine Kapazität.
Trauerspiel. Klar muss es weiter gehen am Band aber die anderen gucken doof in den Himmel.

und dieser Satz sehen sie von einzelanfragen ab. Wie eine Diktatur krass
 
Heute mal in der Ersatzlounge geschaut. Bringt mich auch nicht weiter. Wird wohl doch erst 2022. so eine Sch….!!!F2D7C43C-01E5-4924-812C-EB566D7EC972.jpeg
 
Bei mir in der Lounge stehen immer noch die eckigen klammern. Hat noch irgendjemand eine Lösung?
 
Also ganz ehrlich!?!? Das erinnert mich an meinen unfähigen vorherigen Arbeitgeber.

Da standen auch überall halbfertige Fenster rum. Und manche Kunden wurden vorgezogen.
Nachdem sich etliche Kunden aufgeregt haben, wurde schön nach der Reihe produziert.
Resultat: jeder hat erwas länger gewartet aber gab kein gemecker und es war Ordnung im Betrieb.

sollte sich VW vllt mal auch überlegen.

Ich glaube nicht dass die schön nach der Reihe produzieren.

Sieht man ja daran, das manche die später bestellt haben, ihre Fahrzeuge eher bekommen.

Die story mit knappen Teilen mag zutreffen, aber ist strenggenommen auch deren Fehler!

Und ganz ehrlich, ich gönne es trotzdem jedem, der nach mir bestellt und vor mir sein Fahrzeug bekommt.

Aber in meinem Auto sind auch keine goldenen Sitze verbaut.

Fazit: es geht meiner Meinung nach nur noch nach der Gewinnspanne!

Die Produktion der Fahrzeuge mit höherer Marge wird beschleunigt.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Ich denke der Hinweis mit dem flottenverbrauch passt da ganz gut.
 
Lese ich es richtig oder verstehe ich es falsch ? Wer hilft mal kurz?
Bestätigte Produktionswoche heißt?
Die am Anfang angebende wurde ? Oder die die tatsächlich am Produktionsstart war?
Ich sehe eher letzteres als richtig ?
Denke auch, das letzteres gemeint ist...
 
Die Produktion der Fahrzeuge mit höherer Marge wird beschleunigt.
Ist glaube ich als Hauptgrund widerlegt. Im direkten Vergleich z.B. zwischen Trendline und Comfort- bzw. Highline Multivans liegen die Trendline deutlich besser in der Zeit ( da sind ein guter Teil der Mai/Juni Bestellungen schon bearbeitet) obwohl die im Schnitt sehr viel günstiger sind. Warum Calis gerade Vorrang haben ist eine andere, vermutlich komplexere Frage.
 
Wenn die Calis jetzt so schnell gehen, dann sollen sie mir eben schnell noch ein Aufstelldach drauf bauen. Ich wäre noch böse. Aber geht ja nicht, weil die Karosse schon fertsch ist.
 
Wenn die Calis jetzt so schnell gehen, dann sollen sie mir eben schnell noch ein Aufstelldach drauf bauen. Ich wäre noch böse. Aber geht ja nicht, weil die Karosse schon fertsch ist.
Vor allem gehen ja auch gerade eigentlich nur die Coast und Ocean Modelle schnell. Die Käufer des Beach Tour als "Multivan mit Aufstelldach" müssen aktuell auch warten...
 
Zurück
Oben