T6.1 Lieferzeiten

Moin
1500 ... da muss aber alles passen, oder ist das die Menge die möglich wäre ?
Wir werden nach WU auch auf 900 am Tag gehen, so ist die Planung, die Realität kennt man.
Gruß Jörg
 
1500 ... da muss aber alles passen, oder ist das die Menge die möglich wäre ?
Das passt schon - ich war schon öfter im Werk - da geht ganz schön was durch 🙈 in dd z.b. ist es wie ein miniaturwerk 😂
 
Moin
1500 ... da muss aber alles passen, oder ist das die Menge die möglich wäre ?
Wir werden nach WU auch auf 900 am Tag gehen, so ist die Planung, die Realität kennt man.
Gruß Jörg

Das ist relativ realistisch.. du darfst nicht vergessen das wir mit 2 Fertigungslinien parallel fahren 😀
 
Guten Abend zum langen Wochenende.
Hoffnung bestätigt, Patient lebt und ist fertig. => Abholtermin 13.06. (Bestellung vom 28.06.21). Drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch nun auch mal flutscht…
VG und schönen Feiertag aus Essen
wir holen auch am 13.06 ab :)
 
Die FIN habe ich auch schon seit 4 Wochen. Seitdem nichts mehr.
war bei mir auch so mein Bus musste wohl ne Ehrenrunde drehen entweder war was nicht in Ordnung oder es hatte was gefehlt mehr weis ich leider nicht
 
Guten Morgen,
Ich habe gestern mal wieder in die Ersatz lounge geschaut und siehe da... Änderung von Q4 auf Monat 11/2022.

In diesem Sinne allen einen guten Start in die neue Woche!
 
Hat hier noch jemand den Status „In Produktion“ und scheduled für KW23? Ich habe den schon seit 4 Wochen und es tut sich nichts…
Ja hier. Bulli ist seit knapp 2 Wochen fertig. Letzte Woche konnte ich einen Termin zur Abholung vereinbaren. 🤔
 
Guten Morgen.

Ich habe die letzten Tage erfahren, dass mein im Dezember 21 bestellter Caravelle Highline, so wie es momentan aussieht, eventuell Ende 2023 erst ausgeliefert wird. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ende 2023 eventuell. Ich weiß gerade nicht so recht, was ich machen soll. Wir benötigen ein größeres Auto mit 8 Sitzplätzen spätestens im Sommer 2023.....ich hoffe ja noch auf ein Wunder, aber die Information ist zu 99Prozent sicher...;( Den neuen Multivan gibt es ja nicht mit 8 Sitzplätzen....
 
Zur Info!

Wer wartet auch noch auf seinen 150KW 4Motion DSG?
@KluettenMicha 7.21 - Monat 10/22 ordered
@danci19 --> Monat 10/22 ordered
@bjoerndd --> KW31/22 ordered
@CFOHK --> bestellt 13.04.2021 - LT KW35/22 ordered
@turnograph --> 2022Q4 / ordered
@Eins-A- --> 12.21 - Monat 10/22 ordered
@Grave —> scheduled kw29
@Black-Templar kw14/22 / seit 03.03.222 in Produktion / bestellt 25.06.21
@wildbomb
@gigagiga --> AlzhEimer 😞
@Angelengel
@JimboCliff
@Muttivan_Essen
@calippo
@Kermit96 —> KW 15/22 / produziert / bestellt 07.06.21
@Sfb76 --> null/null
@stsms1234 --> null/null
@polle87 --> 2022Q4 / ordered
@FMRL --> bestellt 2021-KW21 --> SCHEDULED 2022-KW26
@HochwaldDriver




Heute von M8/22 auf KW35/22 aber immer noch ordered....
 
Guten Morgen.

Ich habe die letzten Tage erfahren, dass mein im Dezember 21 bestellter Caravelle Highline, so wie es momentan aussieht, eventuell Ende 2023 erst ausgeliefert wird. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ende 2023 eventuell. Ich weiß gerade nicht so recht, was ich machen soll. Wir benötigen ein größeres Auto mit 8 Sitzplätzen spätestens im Sommer 2023.....ich hoffe ja noch auf ein Wunder, aber die Information ist zu 99Prozent sicher...;( Den neuen Multivan gibt es ja nicht mit 8 Sitzplätzen....
Krass. Das kann doch nicht sein.... 2 Jahre?! Was wurde als Grund angegeben?
 
Krass. Das kann doch nicht sein.... 2 Jahre?! Was wurde als Grund angegeben?
Fahrzeug kann einfach nicht eingeplant werden. Ich vermute T7/ T7 Hybrid und ID.BUZZ werden vorrangig bearbeitet....
Caravellen Highline in lang sind sehr exotisch wohl....Fakt ist dann das Ergebnis 2 Jahre Wartezeit;(
Hätte ich mir auch glatt ein Bugatti bestellen können.
 
Fahrzeug kann einfach nicht eingeplant werden. Ich vermute T7/ T7 Hybrid und ID.BUZZ werden vorrangig bearbeitet....
Caravellen Highline in lang sind sehr exotisch wohl....Fakt ist dann das Ergebnis 2 Jahre Wartezeit;(
Hätte ich mir auch glatt ein Bugatti bestellen können.
Caravelle Highline in kurz können die anscheinend auch nicht einplanen 🤷‍♂️
 
Moin
Ich lege mal ein Veto ein. Zur Zeit wird nur produziert, eine Priorisierung von einzelnen Derivaten gibt es nicht.
Eine Planung die über ein Jahr in der Zukunft liegt ist nicht umsetzbar und auch nicht üblich.
Also wer diese Aussage zu der Lieferzeit getätigt hat, hat evtl. sich vertan oder keine Ahnung.
Gruß Jörg
 
Heute war der Tag der Tage!
Fahrt nach Hannover, Frühstück , Abholung und Fahrt nach Hause mit dem Bulli geglückt. Fährt echt super. Warten hat sich gelohnt! Danke an vr Hunter und an alle anderen! Bin dann mal weg …. mit dem Multi…
 

Anhänge

  • 6FA1B692-EDF0-4C4A-9802-66C8723AEA73.jpeg
    6FA1B692-EDF0-4C4A-9802-66C8723AEA73.jpeg
    288,6 KB · Aufrufe: 80
Hier mal wieder ein kleines Update von mir...

- Letzten Freitag: Zulassung erfolgreich abgeschlossen
- Heute: Versicherungsantrag unterschrieben
- Morgen: ABHOLUNG in Hannover 😎

Wird ein vermutlich anstregender Tag... hin und zurück an einem Tag, in Summe gut 900km. War aus privaten und beruflichen Gründen leider nicht anders zu organisieren.
Wenn er vorm Haus steht gibts ein paar Bilder.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben