T6.1 Lieferzeiten

Moin aus Hannover...
dann will auch mal Meldung machen :cool: aktuell wird ein Aufholprogramm angeschoben, welches auch die schnelle Abarbeitung der offenen Bestellungen betrifft. Leider ist die Situation zur Zeit für keinen akzeptabel bzw. nachzuvollziehen.
Durchhalten ist immer noch angesagt !!!
Gruß Jörg
Hört sich zwar toll an aber die entäuschung wächst immer mehr.

kann ja echt nicht war sein das ich jetzt glaube ich schon 6 wochen in der Produktion hänge.

So ein Pech kann man echt nicht haben.

2 Ersatzwagen sind schon in meinem Besitz kaputt gegangen.
Jetzt muss ich auch noch wenn es doof läuft auf meine kosten den Wagen zur Inspektion bringen (ca.2 stunden einfache Fahrt) und 1 Monat später evtl. wieder hin bringen zur HU/AU.

Verkäufer kümmert sich um Nix, Unterlagen zur Anmeldung zur Autosteuer usw. muss man alles anfordern damit das schonmal erledigt ist und nicht noch mehr alles in Verzug bringt.

Kann nichtmal sagen ich gebe den Ersatzwagen ab weil ich nicht weis wie Lang ich noch auf den Bus warten muss und meine Schwangere Frau will ich nicht mit einem Scirocco fahren lassen der 7-8 cm bodenfreiheit hat.

Leider haben wir was den Autokauf angeht nur Pech und ne ganze Menge stress und Kosten, hoffe das endlich mal auf ein HAPPY END.

So und nun Wünsche ich allen Wartenden einen Schönen Start in die Woche.


PS: Bei mir geht die Ersatzloung seit min. 2 Wochen nicht mehr gibts da Infos zur Fehlerbehebung??
 
Hört sich zwar toll an aber die entäuschung wächst immer mehr.

kann ja echt nicht war sein das ich jetzt glaube ich schon 6 wochen in der Produktion hänge.

So ein Pech kann man echt nicht haben.

2 Ersatzwagen sind schon in meinem Besitz kaputt gegangen.
Jetzt muss ich auch noch wenn es doof läuft auf meine kosten den Wagen zur Inspektion bringen (ca.2 stunden einfache Fahrt) und 1 Monat später evtl. wieder hin bringen zur HU/AU.

Verkäufer kümmert sich um Nix, Unterlagen zur Anmeldung zur Autosteuer usw. muss man alles anfordern damit das schonmal erledigt ist und nicht noch mehr alles in Verzug bringt.

Kann nichtmal sagen ich gebe den Ersatzwagen ab weil ich nicht weis wie Lang ich noch auf den Bus warten muss und meine Schwangere Frau will ich nicht mit einem Scirocco fahren lassen der 7-8 cm bodenfreiheit hat.

Leider haben wir was den Autokauf angeht nur Pech und ne ganze Menge stress und Kosten, hoffe das endlich mal auf ein HAPPY END.

So und nun Wünsche ich allen Wartenden einen Schönen Start in die Woche.


PS: Bei mir geht die Ersatzloung seit min. 2 Wochen nicht mehr gibts da Infos zur Fehlerbehebung??
13 Wochen ☝🏻 Geht also auch wesentlich schlechter
 
13 Wochen ☝🏻 Geht also auch wesentlich schlechter
Das läuft ja wirklich nicht gut bei dir. Ich hätte dir gewünscht, dass es wie bei mir nach 11 Wochen zu Ende ist. Bin mal gespannt, ob das Fahrzeug morgen so ist, wie ich es bestellt habe 🙂
 
13 Wochen ☝🏻 Geht also auch wesentlich schlechter
Was 13 Wochen ernsthaft??? 🤮🤮🤮
Das läuft ja wirklich nicht gut bei dir. Ich hätte dir gewünscht, dass es wie bei mir nach 11 Wochen zu Ende ist. Bin mal gespannt, ob das Fahrzeug morgen so ist, wie ich es bestellt habe 🙂
11 Wochen ist auch ne Hausnummer
Viel Glück Morgen

und dann habe ich ja noch paar Tage Zeit definitiv mach ich mir ein moosheimer Aufkleber Folie bestelle ich nachher noch
 
Das läuft ja wirklich nicht gut bei dir. Ich hätte dir gewünscht, dass es wie bei mir nach 11 Wochen zu Ende ist. Bin mal gespannt, ob das Fahrzeug morgen so ist, wie ich es bestellt habe 🙂
Habe jetzt auch 13. Woche in Produktion und am Donnerstag 7. Woche FIN. Heute wieder ohne eine Neuigkeit mit dem Kundendienst telefoniert. Auto kommt aus der Nacharbeit einfach nicht weg.:help:
 
Was 13 Wochen ernsthaft??? 🤮🤮🤮

11 Wochen ist auch ne Hausnummer
Viel Glück Morgen

und dann habe ich ja noch paar Tage Zeit definitiv mach ich mir ein moosheimer Aufkleber Folie bestelle ich nachher noch
Ich bestell für diesen Donnerstag schon mal „INSEKTENHOTEL“ oder „KOTEIMER“ Aufkleber - bin mir noch nicht sicher - , denn ab dann ist Mooseimer Geschichte und zeitlich entthront!!! 😂😭🎉☠️🥳🍾
 
Moin, wir haben unser California Beach Tour 150kW, DSG, 4M Anfang letzten Juni als WA bestellt. Auch unser hängt seit 11 Wochen in der Produktion (offenbar an ZP5) fest.

Mein Schwager hat fast zum gleichen Zeitpunkt einen voll ausgestatteten Multivan, auch 150kW, DSG, 4M bei einem ortsansässigen Händler bestellt und hat auch noch keine Information erhalten wann der Kübel endlich kommen soll.

Es ist wirklich sehr spannend, irgendwas zwischen kurz vor der Bescherung an Heiligabend und der Geburt eines Kindes 🤣
 
@joerg_b
Weißt du, ob in Hannover Caravelle noch vom Band laufen oder wurden diese jetzt komplett nach (ich glaube) Polen zu den Transportern ausgelagert?
Wir haben leider erst Anfang Oktober bestellt.... :-(
Liebe Grüße

 
Moin
Caravellen werden nach wie vor zum größten Teil nur in Hannover gebaut.
Gruß Jörg
 
Liebe Bullifreunde!

Ich wollte mich auch mal wieder melden;) Mein Konto war irgendwie blockiert??
Mein Caravelle Highline hat für dieses Jahr keine Bauwoche bekommen. Heißt irgendwann nächstes Jahr ist Auslieferung in Hannover. Bestellt habe ich am 13.12.21

LG aus Lübeck
 
Einen schönen guten Morgen in die Runde 20220517_090817.jpg
 
Zurück
Oben