T6.1 Lieferzeiten

geht bei mir nicht :( Weder im Firefox noch im Chrome... Die Seite w1hub-backend-production.apps.emea.vwapps.io/cars taucht unter Network bei mir gar nicht auf

Logisch, das funktioniert (Firefox) 😉
Oben in der Suchleiste nichts eingeben.
Einige male F5 drücken nicht vergessen und dann nach der (richtigen) Datei "cars" suchen ...

Was steht da bei euch so drin? Iwelche Überraschungen?
 

Anhänge

  • myvwde.jpg
    myvwde.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Hallo runningiron,
mit dem Firefox Version 88.0 (64-Bit). Ich gehe in der Detailanzeige der Lounge ("Ausstattungsdetails") auf "Rechte Maus - Untersuchen (Q)", in dem unterteilten Fenster auf "Netzwerkanalyse", frische die Anzeige auf, suche den Eintrag unter "Datei" mit meiner FIN bzw. der Kommissionsnummer und sehe dann im rechten Bild unter "Antwort" den Inhalt:
 

Anhänge

  • Netzwerkanalyse.JPG
    Netzwerkanalyse.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 145
Hallo runningiron,
mit dem Firefox Version 88.0 (64-Bit). Ich gehe in der Detailanzeige der Lounge ("Ausstattungsdetails") auf "Rechte Maus - Untersuchen (Q)", in dem unterteilten Fenster auf "Netzwerkanalyse", frische die Anzeige auf, suche den Eintrag unter "Datei" mit meiner FIN bzw. der Kommissionsnummer und sehe dann im rechten Bild unter "Antwort" den Inhalt:
Danke für die Anleitung. Lade heute Abend Mal Firefox auf den Rechner meiner Frau
 
Danke für die Anleitung. Lade heute Abend Mal Firefox auf den Rechner meiner Frau
Gerne, viel Erfolg!
Hab's gerade interessehalber mit dem "F12-Tip" beim Microsoft edge versucht, das geht bei mir auch.
Edge-Version 90.0.818.49 (Offizielles Build) (64-Bit), "F12", dann rechts oben auf "Netzwerk", auffrischen und wieder die FIN oder Kommissionsnummer suchen. Microsoft schreibt die Eninträge aber alle nebeneinander, nicht untereinander, ist etwas friggeliger zu lesen ;-)
 
Also bei mir kommt noch nicht viel, nur das was ich auch ohne Netzwerkanalyse sehe

1619691778678.png
 
Gerne, viel Erfolg!
Hab's gerade interessehalber mit dem "F12-Tip" beim Microsoft edge versucht, das geht bei mir auch.
Edge-Version 90.0.818.49 (Offizielles Build) (64-Bit), "F12", dann rechts oben auf "Netzwerk", auffrischen und wieder die FIN oder Kommissionsnummer suchen. Microsoft schreibt die Eninträge aber alle nebeneinander, nicht untereinander, ist etwas friggeliger zu lesen ;-)
Das hat nichts mit Edge oder sonst was zu tun. Ein JSON objekt wird meist als Einzeiler übermittelt. Nur manche Browser können ein JSON objekt schöner darstellen (prettify) ... Ende geklugscheißt 😜
 
Hallo CFOHK,
explizit zu 4M habe ich auch nichts gefunden, aber bei mir (Coast 150 KW 4m DSG) steht in der Netzwerkanalyse (siehe Post hier oben):

Anhang anzeigen 331884

Ich drück' dir die Dauem,
BG
Robert

Danke für die Info. Das habe ich gerade nachgeschaut und auch gefunden. Ich bin guter Dinge das es schon passen wird. 👍

Gruß
Christopher
 
Hallo runningiron,
mit dem Firefox Version 88.0 (64-Bit). Ich gehe in der Detailanzeige der Lounge ("Ausstattungsdetails") auf "Rechte Maus - Untersuchen (Q)", in dem unterteilten Fenster auf "Netzwerkanalyse", frische die Anzeige auf, suche den Eintrag unter "Datei" mit meiner FIN bzw. der Kommissionsnummer und sehe dann im rechten Bild unter "Antwort" den Inhalt:

Bei mir hat es jetzt mit Firefox auch geklappt. Zu den Ausstattungen werden ein paar Details mehr angezeigt, Liefertermin wird aber auch nicht genauer angezeigt. Interessant war es aber trotzdem. Danke!
 
Nun geht's aber Schlag auf Schlag. Dienstag kam die FIN, heute ist die Produktion gestartet. Sind dann nun genau 50 Tage von Bestellung bis Start der Produktion.
 
Habt ihr schon Mal versucht, folgende Anleitung auf den Bulli zu übertragen?


Ich kann es leider nicht testen, da ich nur Edge zur Verfügung habe und die anderen Browser aufgrund der Beschränkungen des Arbeitgebers nicht installieren kann.
Habt ihr schon Mal versucht, folgende Anleitung auf den Bulli zu übertragen?


Ich kann es leider nicht testen, da ich nur Edge zur Verfügung habe und die anderen Browser aufgrund der Beschränkungen des Arbeitgebers nicht installieren kann.
Geht auch mit edge
 
Produktion gestartet laut Lounge.
Händleranruf: Bulli ist da!
 
Produktion gestartet laut Lounge.
Händleranruf: Bulli ist da!

Perfekt abgestimmt. Technik die Begeistert...🥴

Glückwunsch schon mal das er beim :) steht.
Felhlt nur noch die Abholung.
 
Bin mal gespannt wann die Lounge umspringt und mir
mitteilen möchte des der Bulli auf dem Transportweg ist...
Wahrscheinlich fahr ich damit denn schon ne Woche durch die Gegend^^
 
Abholung ist denn am 12.05.
Mal schauen wie der Fahrweksmensch kann,
Regal dauert auf jeden Fall noch mind. eine Woche länger... da hab ich mich zu sehr auf newada und lounge verlassen oder verunsichern lassen 😡
Typischer Fall von eigener Selbstschuld^^
 
Abholung ist denn am 12.05.
Mal schauen wie der Fahrweksmensch kann,
Regal dauert auf jeden Fall noch mind. eine Woche länger... da hab ich mich zu sehr auf newada und lounge verlassen oder verunsichern lassen 😡
Typischer Fall von eigener Selbstschuld^^

Oh man, das ist ja ärgerlich :(
Aber was Lange w(f)ährt wird endlich gut :D
 
So, bei mir geht's weiter. Seit heute ist er auf dem Transportweg. Was auch immer das bedeutet, wenn man den Bulli im Werk abholt. Muss ich Montag mal den 😁 fragen.
Dauert lange, ist aber voll im Plan:

Bestellt: 23.12.20
Produktionsstart lt. Händler: 19. KW
Auslieferung lt. Händler: 21. KW
Seit 20.03. Voraussichtlicher Liefertermin lt. LOUNGE: 21.KW
FIN in der Lounge: 31.03.21
Produktion ist gestartet: 08.04.21
Bulli-Strichzeichnung: 23.04.21
Bulli-Konfigbilder: 24.04.21
Auf dem Transportweg: 01.05.21
 
Zwei mal schlafen noch dann wird er abgeholt.
Freu mir wie sonst was 🤪😜🤪
 
Zurück
Oben