T6.1 Lieferzeiten

@nj98

bekomme die gleiche Farbe :-)

Frage hast Du Apple CarPlay Google Maps mit dem Radio schon testen können?

mal sehen wann meiner kommt, bestellt war er für Anfang April.
 
@akoser

Moin,
ich nutze die Navigation vom iPhone ohne Zusatzapps. Das CarPlay ist exakt so gut wie in meinem 991.2 mit dem Vorteil, dass es auch bei gesperrtem Telefon funktionsbereit andockt. Ich habe bei der Bestellung komplett auf Hifi/Telefon und Navigation verzichtet und bin froh über die Entscheidung und die Einsparung. Mit der Navigation komme ich klar, allerdings wurden beim Telefonieren die Richtungsanweisungen unterdrückt.
 
Richtungsanzeige wird unterdrückt? Das bedeutet ich kann beim telefonieren nicht sehen wo ich lang fahren muss?

wird es noch angesagt bzw. kann man dann auf Navi Ansicht Manuel umschalten das die Pfeile wieder angezeigt werden? Oder werde diesen im Info Display (zwischen Tacho und Drehzahlmesser) angezeigt.

Mist das auch so wenn Google Maps läuft?
 
Ich hoffe ja die Auslieferung wird jetzt wieder hochgefahren, dass ich meinen Wagen bald in Empfang nehmen kann
 
Richtungsanzeige wird unterdrückt? Das bedeutet ich kann beim telefonieren nicht sehen wo ich lang fahren muss?

wird es noch angesagt bzw. kann man dann auf Navi Ansicht Manuel umschalten das die Pfeile wieder angezeigt werden? Oder werde diesen im Info Display (zwischen Tacho und Drehzahlmesser) angezeigt.

Mist das auch so wenn Google Maps läuft?



Reiner Konzentrationsfehler meinerseits: Nicht die RichtungsAnzeige wird unterdrückt sondern die Richtungsansage

Die Pfeile oder auch sonstige Hinweise bekomme ich ausschließlich im Display des Color Komposition angezeigt, ich verfüge nicht über das digitale Cockpit sondern die einfache Trendline Ausführung.

ich bitte die Irritation zu entschuldigen
 
Ich hoffe ja die Auslieferung wird jetzt wieder hochgefahren, dass ich meinen Wagen bald in Empfang nehmen kann

Hallo, woher hast Du die Info bezgl. Auslieferung? Auch meine war für den 02.04. geplatzt und ich bin natürlich auch voller Erwartung;)
 
Hallo, woher hast Du die Info bezgl. Auslieferung? Auch meine war für den 02.04. geplatzt und ich bin natürlich auch voller Erwartung;)
Meine Abholung war Ursprünglich für den 24.03. geplant, heute meinen neuen Termin für die Abholung in Hannover bekommen.
 
Meine Abholung war Ursprünglich für den 24.03. geplant, heute meinen neuen Termin für die Abholung in Hannover bekommen.
Klasse, danke für die Info. Magst mir den Tag mitteilen wann Du abholen kannst, dann kann ich für mich schon mal vorsichtig rechnen ?
Dein Termin + 9 Tage solle dann ungefähr hinkommen;)
 
Mein Termin ist am 27.04.

Mach eine freundlich Anfrage bei deinem :D wie den der aktuelle Stand der Auslieferungen ist
 
Hurra! Mein urspünglicher Termin war der 26.03. - Gerade eben habe ich erfahren, dass ich am 28.04. in Hannover abholen kann - ohne Essen, ohne Einweisung. Ok völlig i.O.
Auch dass die Werksbesichtigung nicht stattfinden kann war mir völlig klar und bedurfte eigentlich keiner besonderen Erwähnung. Spannend bleibt jetzt nur unsere Zulassungsstelle - da ist noch nx mit Online ...
 
Hurra! Mein urspünglicher Termin war der 26.03. - Gerade eben habe ich erfahren, dass ich am 28.04. in Hannover abholen kann - ohne Essen, ohne Einweisung. Ok völlig i.O.
Auch dass die Werksbesichtigung nicht stattfinden kann war mir völlig klar und bedurfte eigentlich keiner besonderen Erwähnung. Spannend bleibt jetzt nur unsere Zulassungsstelle - da ist noch nx mit Online ...

Glückwunsch :-))

gibts denn wenigstens einen Gutschein als Ersatz für das entgangene Essen?....oder was anderes?....Und Einweisung wäre doch mit Mundschutz möglich!
 
Das kann ich so noch nicht sagen. Bin erst mal gespannt, ob der Preis angepasst sein wird. Es gibt ja ein Business-Paket zum Abholen. Das ist ganz ohne Schnickschnack. Aber welchen Preis das hat bzw. ob das überhaupt ein anderer Preis ist, werde ich sehen. zwischenzeitlich hat sich heruasgestellt, dass die Zulassungsstelle sehr spannend werden kann. Da muss ich an dem Tag wo ich hin möchte telefonisch einen Termin machen - ohne Gewähr, dass ich den Tag dann auch kommen kann. Sie geben dann aber auch keinen Termin für den Folgetag, sondern da muss man neu anrufen ...
Jetzt hoffe ich, dass der brief schnell kommt, so dass ich um so mehr Tage zum anmelden habe.
 
Heute Termin ausgemacht nach dem es am 1.April nicht geklappt hat.
Am 4.Mai bekomm ich (m)ein Bulli

Screenshot_20191018_214922.jpg
 
Hallo Kollegas,

ich hoffe bei mir klappt es auch in KW 19, bin grad an der Terminierung dran :-) Drückt die Daumen ;-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-22 um 21.46.26.png
    Bildschirmfoto 2020-04-22 um 21.46.26.png
    1,4 MB · Aufrufe: 39
Wie lange dauert es eigentlich im Durchschnitt vom Start der Fertigung bis zur Auslieferung unter normalen Bedingungen nicht wie es momentan ist?
 
Wie lange dauert es eigentlich im Durchschnitt vom Start der Fertigung bis zur Auslieferung unter normalen Bedingungen nicht wie es momentan ist?
...ca 4 bis 6 Wochen je nach Ausstattung (beim Multivan)
 
Also bei den Californias liegt man im normalen Bereich bei ca. 5 - 6 Monaten, durch die aktuelle Situation oder damals
bei dem Dieselthema sind/waren es auch schon mal 8 Monate.
Ich hab meinen Beach Mitte September bestellt und kann ihn Anfang Mai abholen, wenn nix dazwischen kommt:D
 
Guten Morgen,

ich habe meinen 6.1 Beach Edition am Mittwoch (22.04.) bestellt. Bin mal gespannt ob da überhaupt Chancen bestehen, dass der Wagen dieses Jahr noch kommt :D Genaue Information erhält man, verständlicherweise, ja weder vom Händler noch sonst jemanden.
 
Zurück
Oben