T5 wird verkauft

Wailly

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.04.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
MFD
Extras
AHK,
Hallo an alle,

wir haben uns entschieden unseren T5 zuverkaufen aus finanziellen Gründen.
Da ich jetzt auch noch eine Abendschule besuche, die auch Geld kostet.

Das Auto verfügt über eine abnehmbare AHK und verschließbar, PDC, Regensensor, Alarmanlage mit innenraum Überwachung und falls einer die Reifen abmontieren möchte ist es auch gesichert(Abschlepp), Schmutzfänger vorne und hinten, Automatischer Spiegeleinklappfunktion, Nokia 6230 Freisprecheinrichtung + Buetooh, Armlehnen vorne,vorne Gummimatten incl Teppiche, getönte Scheiben vom Werk mit Rollos, hinten ist das Fahrwerk durch Stabilisatoren verstärkt, das Auto ist 8 fach-bereift WR auf Stahlfelgen Conti, SR auf ALU 235/55/17 Michelin, großes NAVI + 6Fach- CD-Wechsler, ganz Wichtig Zuziehhilfe an beiden Schiebetüren, DPF, der Boden wurde mit PVC ausgestattet (falls die Kinder etwas ausleeren)kann aber auch ohne Probleme entfernt werden, mein durchschnittsverbrauch lag bei 8,6l sehr sparsam.
Luft-Filter, Pollenfilter Kraftstofffilter Öl+Filter 5W30 Longelife Öl wurden letztens gewechselt. Servopumpe, Ölkühler ebenfalls gewechselt
Das Auto hatte einen NP von 47700,-

Wer mehr Bilder braucht, bitte Kontakt aufnehmen.

Das Auto kann besichtigt und Probe gefahren werden in 74193 Schwaigern

Bei Interesse 20.000,-
015154856355

Muhaoschmipo

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
150kw ab Werk....
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Generation 6 mit ganz viel....
AW: T5 wird verkauft

Falsches Forum--> bitte verschieben

xl185s

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7/08
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Golf I bis Drehzahlmesser im roten Bereich der Tankuhr... ja, früher...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Kopfairbags, Reserverad, doch kein Regensensor,PDC v+h,
Umbauten / Tuning
GRA, MFA, HL-KI, WWZH (nachgerüstet), Board-Schutzleisten, Stoßstangenschutz, Ladekanten-Folie, AHK abnb., Zweitbatterie
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ 7H Z 8HXXXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
AW: T5 wird verkauft

Auserdem für Interessenten nicht ganz unwichtig: km-Stand?

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
urmeli Urmelis Mupfel wird verkauft T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Dawossi Es wird kalt - Ich brauche Winterreifen T5 - News, Infos und Diskussionen 42
F Fahrzeughistorie, was wird alles eingetragen? T5 - News, Infos und Diskussionen 10
cals DPF Nachrüstung wird in 2015 wieder gefördert T5 - News, Infos und Diskussionen 1
wolfma Weil immer gemeckert wird... T5 - News, Infos und Diskussionen 37
jamesbond66 T5 Multivan als Womo zulassen, seit einem halben Jahr wird keine Stehhöhe mehr benötigt. T5 - News, Infos und Diskussionen 73
Silberling Traurig über "So wird's gemacht" T5 - News, Infos und Diskussionen 5
naja aufpasern ba waschanlage motor haube wird hoh gehen T5 - News, Infos und Diskussionen 5
Bodzian Wofür wird Teile-Nr. 7H0 499 131 benötigt? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
MarcusMüller Wie schnell ein T5.1 warm wird T5 - News, Infos und Diskussionen 21
Misery VW will sparen - wird die Qualität künftig noch schlechter? T5 - News, Infos und Diskussionen 21
schnackenhuster Serviceintervall Anzeige Jetzt schon, 72TKM ? Was wird gewechselt? Wie dringend? T5 - News, Infos und Diskussionen 0
rubel PKW-Maut - wann wird sie kommen ? T5 - News, Infos und Diskussionen 23
M Caddy MIT 140 PS / 103 kW MIT DSG UND 4motion -> wie wird der T5 kanibalisiert? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
rubel Wer noch den "passenden" Anhänger zum T5 sucht, wird hier fündig !!! T5 - News, Infos und Diskussionen 7
A Wird Aluheckträger im Winter vom Salz angegriffen? T5 - News, Infos und Diskussionen 5
farbrat Startline mit 180 PS DSG -(Wann) wird er kommen? T5 - News, Infos und Diskussionen 11
huri2khan Kopfairbags hinten mit Rollos oben - wie wird da wohl ausgelöst? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
heluka Man wird schnell älter hier... T5 - News, Infos und Diskussionen 11
archer455 Manchmal wird 2 mal Geburtstag gefeiert T5 - News, Infos und Diskussionen 1
P Motor wird nicht warm bzw. wird wieder kalt T5 - News, Infos und Diskussionen 41
T Wo wird der Einbau eines DPF vermerkt? T5 - News, Infos und Diskussionen 5
G Wann wird untertourig fahren schädlich? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
*wickie* So wird mein Neuer T5 - News, Infos und Diskussionen 35
M Wird er zu schwer? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
Rock-it Es wird schwierig Firmenwagen auch privat zu nutzen. T5 - News, Infos und Diskussionen 25
F Mein MV wird nun gewandelt.... T5 - News, Infos und Diskussionen 26
Franzel Jetzt wird es hektisch - Reimport auf Lager? T5 - News, Infos und Diskussionen 9
tommes1005 Freitag Kinder wird`s was geben....... T5 - News, Infos und Diskussionen 23
Franzel Jetzt wird es ernst - Multivan Startline T5 - News, Infos und Diskussionen 97
C Es wird Zeit für noch ein T5 T5 - News, Infos und Diskussionen 4
Dentmen TÜV ....wird unser T5 jetzt stillgelegt ?? T5 - News, Infos und Diskussionen 29
S Diese Woche wird bestellt: so soll er aussehen ---> T5 - News, Infos und Diskussionen 12
T Morgen wird bestellt! T5 - News, Infos und Diskussionen 12
X 15-30Tkm Service - was wird genau gemacht? T5 - News, Infos und Diskussionen 0
J Wie lange wird der T5 noch gebaut-eure Vermutung? T5 - News, Infos und Diskussionen 20
gerrytech Diese Woche wird bestellt !!!!! T5 - News, Infos und Diskussionen 4
N Welche Batterie wird entladen? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
S Wo wird der MV Startline gebaut??? T5 - News, Infos und Diskussionen 50
JEWUWA Bei VWN wird groß aufgeräumt ähhh, umgestellt.... T5 - News, Infos und Diskussionen 1
V Das wird nix mit mir und VW !!! T5 - News, Infos und Diskussionen 22
M So wird aus dem Shuttle ein Camper T5 - News, Infos und Diskussionen 10
W Wird Freitags in Hannover gearbeitet? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
bully ...es wird wieder Geld verdient!! T5 - News, Infos und Diskussionen 3
A Tagfahrlicht wird Pflicht T5 - News, Infos und Diskussionen 23
B mittwoch wird der 2. abgeholt... T5 - News, Infos und Diskussionen 3
JEWUWA Partikelfilter wird wohl definitiv beim MV nachrüstbar sein T5 - News, Infos und Diskussionen 23
B Was wird aus den gewandelten Fahrzeugen ? T5 - News, Infos und Diskussionen 7
T5 Frischling CD verschluckt und wird nicht mehr rausgerückt! T5 - News, Infos und Diskussionen 4
Golfbussi Verkauft VWN B-Ware an Mitarbeiter ? T5 - News, Infos und Diskussionen 25