T5 Transporter mit leichten Macken

SteMel4

Jung-Mitglied
Ort
Langenhagen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
R110
Extras
Klima
Umbauten / Tuning
Umbau zum WoMo mit Schlafdach, wurde durch eine Firma erledigt da selbst handwerklich unbegabt.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem "nackten Transporter" für den Camping-Ausbau.

Gestern sind wir folgenden Probe gefahren.


Baujahr 2009
HU/AU:neu
KM:84.926
KraftstoffDiesel


KW/PS:75/102
Hubraum:1.896 ccm
Farbe:grauweiß
Türen:4


mit Klima, grüne Plakette

für 10.980 Euro wäre das unser. Angesichts der Kilometer ziemlich gut denken wir. Ist von einem großen Autohaus und wird auch noch einmal durchgecheckt, kriegt TÜV etc.

Folgendes Problem gibt es aber noch:


qc2lvvfg_jpg.htm


z6x35tdu_jpg.htm


http://www.directupload.net/file/d/3633/qc2lvvfg_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3633/z6x35tdu_jpg.htm

Kann man das wieder hinbekommen, oder lieber Finger weg davon?

Dort gibt es nochmal den gleichen Trapp für 1000 Euro mehr, den haben wir noch nicht sehen können, aber der ist dahingehend sicherlich besser.
Es sei denn man kann die Mängel gut beheben?!
 
Zurück
Oben