fguki
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hannover
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hu Leute!
Ich hoffe, das ist jetzt hier richtig gelandet. Das ganze Thema um das Thema Krachen und Poltern in der Achse etc. wenn man über Gullis usw. fährt kennt Ihr ja. Ich habe nun viel über Eure Fahrwerksvorschläge etc. gelesen und dennoch (nur zur Sicherheit) noch eine Frage. Nach 202.000km wollte ich nun mal das Fahrwerk erneuern. Nach dem Lesen einiger Beiträge habe ich entschieden, dass ich mit normalen Federn/Dämpfern besser aufgehoben bin als bei einem Gewindefahrwerk.
Gekauft habe ich bereits:
Gibt es weitere Teile, die man nach der Laufleistung gegen schmales Geld austauschen sollte, wenn man dort unten eh schon am machen ist (machen lässt)? Vielleicht sowas wie die Traggelenke, etc.. Nicht schlagen, ich bin relativer Laie.
Ich danke Euch für die Hilfe.
Ich hoffe, das ist jetzt hier richtig gelandet. Das ganze Thema um das Thema Krachen und Poltern in der Achse etc. wenn man über Gullis usw. fährt kennt Ihr ja. Ich habe nun viel über Eure Fahrwerksvorschläge etc. gelesen und dennoch (nur zur Sicherheit) noch eine Frage. Nach 202.000km wollte ich nun mal das Fahrwerk erneuern. Nach dem Lesen einiger Beiträge habe ich entschieden, dass ich mit normalen Federn/Dämpfern besser aufgehoben bin als bei einem Gewindefahrwerk.
Gekauft habe ich bereits:
- Einen Satz Meyle Koppelstangen
- Einen Satz Sachs Domlager/Federbeinlager
- Einen Satz H&R Federn 40mm
Gibt es weitere Teile, die man nach der Laufleistung gegen schmales Geld austauschen sollte, wenn man dort unten eh schon am machen ist (machen lässt)? Vielleicht sowas wie die Traggelenke, etc.. Nicht schlagen, ich bin relativer Laie.
Ich danke Euch für die Hilfe.