T5 Anhänger mit Doppelachse!

coop

Top-Mitglied
Ort
Irgendwo im Aargau
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
06/15
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Mechanische Differenzialsperre
Umbauten / Tuning
255/55 R18 Michelin Latitude Cross
Hallo zusammen
heute in der Schweiz von nem Bullifreund auf der A1 gesichtet!
Ich sag mal: wow!
Kennt den jemand? Ist der im T5-Board?

gruss coop
image.jpg image.jpg image.jpg
 
Hoi Coop,
--Nein kenn Ihn nicht.
--Hab das Ding aber am VW Treffen in Stöckalp/ Melchtal, Kt. OW gesehen (10./11. Mai.
 
Hmm,

bis auf die (sehr gewöhnungsbedürftige) Farbe und den komischen Knick in der Seite des Hängers, finde ich das schon sehr lässig.
Aber hätte man den Hänger nicht auch tieferlegen können? Sieht so ein wenig komisch aus.
Oder kann man Hänger nicht tiefer legen?

Das Ding in EDELund DEZENT, hach das wär mein Traum...
 
Hallo,

der war auf dem Weg zum Baumarkt. Mit ´ner Palette Zementsäcken liegt er dann tief genug:D.
 
Eine Linie mit dem Zug-T5 und es wäre perfekt. So sieht es aus,als würde der Hänger springen.
 
Hier ein Hersteller für T5-Anhänger: Klick

anhaenger_tandemachser_1.jpg
 
Zurück
Oben