T5 4-Motion bei VEBEG angeboten

rheinlaender

Top-Mitglied
Ort
Köln / Leverkusen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
Caravelle 08.01.2007 / Trapo 16.06.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
2x NEIN !
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Caravelle - Sondermodell "Freeway" mit Business Grill, MV-Seitenleisten
Umbauten / Tuning
Trapo lang 3200kg zGG, als PKW Kombi mit 6 Sitzplätzen und 3200kg AHK zugelassen
Hallo zusammen,

für diejenigen die noch nie auf der VEBEG Seite waren sei es hier vorweggenommen: VEBEG ist kein Autohändler, sondern die Verwertungsstelle für Bundeseigentum.

Normalerweise findet man bei der Vebeg nur ausgemusterte T3 und T4 aus Bundeswehr und THW Beständen - umso mehr hat es mich nun überrascht dort ein 2008er Shuttle mit Allrad zu finden.

Ist in Berlin zu besichtigen, hier mal der Link

https://www.vebeg.de/web/de/verkauf...zlink=&SHOW_AUS=94823&SHOW_LOS=1&nolistlink=1

und wer keinen neuen T5 braucht, im moment werden auch schicke Zollkreuzer angeboten.

Viel Spaß beim Stöbern im Online-Flohmarkt von Vater Staat

Gerd
 
Zurück
Oben