T5.2 Neuling fragen zum Bett beim MV

DaniDD

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
CAAC
Hi,
wenn der T5 nur eine Rücksitzbank und keine Einzelsitze hat (also ein 5-Sitzer), kann man da mit so einer Bettverlängerung hinbekommen das man darauf schlafen kann, oder ist das zu kurz?
 
Ja entweder mit dem Original VW Multiflexboard:
Zweiter_Ladeboden_MV3.jpg


oder mit einem Eigenbau da das Multiflexboard von VW recht teuer ist.
 
Danke :)
Genau so etwas habe ich im Sinn. Gibt ja bei eBay & Co genug Angebote. Du hast aber wenn ich das richtig sehe noch 2 Einzelsitze. Werden die benötigt oder reicht längenmäßig auch die Sitzbank und das Board?
 
das war nur n Bild ausm netz um dir das Multiflexboard zu zeigen ich selber hab auch keine einzelsitze sondern nur die 3er bank.

Ich habe mir für hinten was selber gebaut:

18274857_1374375039276276_4461.jpg

18301302_1374375042609609_4602.jpg

18301664_1374375035942943_8078.jpg
 
Achso ok :D
Sieht gut aus. Genau sowas in der Art stelle ich mir auch vor. Sowas wie ein Regal wo man Kisten rein schieben kann und oben drauf pennen.
 
Habe neulich in ner Facbook T5 gruppe auch noch das hier gefunden:

1.jpg


2.jpg


3.jpg



finde ich mega weil ohne ende stauraum.

Besteht aus 3 verschiedenen Ikea Nordli kommoden und einer Holzplatte unten drunter und zwei oben drüber eine davon mit Tischbeidnen die nach vorne abgeklappt werden kann. (nachteil die 3er sitzbank muss raus) wäre für mich nicht das problem da ich die sitze hinten so gut wie nie benutze allerdings wenn man nicht gerade n gabelstapler zu hause hat ist das alleine und selbst zu zweit fast unmöglich dieses 300+ Kilo 3er bank ungetüm aus dem bus zu tragen :(
 
Die Sitzbank wiegt 300kg?? :eek:
Na wir sind meist zu dritt, da muss die sowieso drin bleiben.
Aber witzige Idee mit dem Ikea Klappdings
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben