xl185s
Top-Mitglied
- Ort
- Freiburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 7/08
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Golf I bis Drehzahlmesser im roten Bereich der Tankuhr... ja, früher...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Kopfairbags, Reserverad, doch kein Regensensor,PDC v+h,
- Umbauten / Tuning
- GRA, MFA, HL-KI, WWZH (nachgerüstet), Board-Schutzleisten, Stoßstangenschutz, Ladekanten-Folie, AHK abnb., Zweitbatterie
- FIN
- WV2ZZZ 7H Z 8HXXXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin,
bin grad bei uns in der Straße an einem Multivan mit mir unbekannter Sonderausstattung vorbeigelaufen... Schiebetür war offen...kucken, knipsen und weg war eins... die Typen mit den schwarzen Sonnebrillen sind Gottseidank über ihre offenen Schnürsenkel gestolpert...
Wie mir ein Mitarbeiter, der unerkannt bleiben will, hinter vorgehaltener Hand erzählte, handelt es sich dabei um dass neue Sondermodell "Family-Edition" , ein Joint-Venture mit einem bekannten skandinavischen Kunststofffabrikanten.
Inoffizellen Angaben zufolge hat das gezeigte Utility bis zu 80% mehr Lade-Volumen ,bei gleichzeitg mindestens habiertem Gewicht zum Vorgänger. Daß die Produktionskosten ebenfalls um 30% gesenkt werden konnten, gab er nach hartnäckigem Anderzungeziehen auch zu.
Aus Sicherheitsgründen darf das Leichtbauprodukt allerdings während der Fahrt nur zusammengerollt unter der Sitzbank transportiert werden. Aber das kennen wir ja schon vom Campingtisch...
Was meint Ihr dazu? Eure Meinung wäre dem Mitarbeiter eine Woche vor SOP (start of production) äußerst wichtig!!!
Grüße aus dem Süden,
Christoph
bin grad bei uns in der Straße an einem Multivan mit mir unbekannter Sonderausstattung vorbeigelaufen... Schiebetür war offen...kucken, knipsen und weg war eins... die Typen mit den schwarzen Sonnebrillen sind Gottseidank über ihre offenen Schnürsenkel gestolpert...
Wie mir ein Mitarbeiter, der unerkannt bleiben will, hinter vorgehaltener Hand erzählte, handelt es sich dabei um dass neue Sondermodell "Family-Edition" , ein Joint-Venture mit einem bekannten skandinavischen Kunststofffabrikanten.
Inoffizellen Angaben zufolge hat das gezeigte Utility bis zu 80% mehr Lade-Volumen ,bei gleichzeitg mindestens habiertem Gewicht zum Vorgänger. Daß die Produktionskosten ebenfalls um 30% gesenkt werden konnten, gab er nach hartnäckigem Anderzungeziehen auch zu.
Aus Sicherheitsgründen darf das Leichtbauprodukt allerdings während der Fahrt nur zusammengerollt unter der Sitzbank transportiert werden. Aber das kennen wir ja schon vom Campingtisch...
Was meint Ihr dazu? Eure Meinung wäre dem Mitarbeiter eine Woche vor SOP (start of production) äußerst wichtig!!!
Grüße aus dem Süden,
Christoph
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: