T5.2 Caravelle Hochdach Verdunkelung

Mr.MMR

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo zusammen,

ich such einen Tipp für den Kauf von Verdunklungs-/Isolationsmatten für einen T5 aus 2014.
Grundsätzlich gibt es die ja wie Sand am Meer, ich habe jedoch eineHerausforderungen:
Ein festes Hochdach mit entsprechenden Flügeltüren und keine Heckklappe....

Ich habe das Internet schon sehr weit durchforstet und vermute langsam, dass es auf teure custom-Verdunkelung hinauslaufen wird - außer jemand hat da noch einen guten Tipp.

Gesucht wird ein Set für:
- Frontscheibe
- 2x Bei-/Fahrerfenster
- festes Fenster 2. Reihe links
- Schiebetür 2. Reihe m. festem Fenster rechts
- 2x Heck-Flügeltür mit festem Fenster
Am liebsten magntisch, aber da bin ich mittlerweile auch gerne bereit abstrichen zu machen.
 
Durchaus. Bei denen warte ich gerade noch auf Antwort, ob das auch genau so passt. Die letzten zwei, die ich mit einer zutreffenden Beschreibung anschrieb, verneinten dann ein passen der ausgewiesenen Artikel…. 😒
 
Hallo zusammen,

ich such einen Tipp für den Kauf von Verdunklungs-/Isolationsmatten für einen T5 aus 2014.
Grundsätzlich gibt es die ja wie Sand am Meer, ich habe jedoch eineHerausforderungen:
Ein festes Hochdach mit entsprechenden Flügeltüren und keine Heckklappe....

Ich habe das Internet schon sehr weit durchforstet und vermute langsam, dass es auf teure custom-Verdunkelung hinauslaufen wird - außer jemand hat da noch einen guten Tipp.

Gesucht wird ein Set für:
- Frontscheibe
- 2x Bei-/Fahrerfenster
- festes Fenster 2. Reihe links
- Schiebetür 2. Reihe m. festem Fenster rechts
- 2x Heck-Flügeltür mit festem Fenster
Am liebsten magntisch, aber da bin ich mittlerweile auch gerne bereit abstrichen zu machen.
Schau mal bei Vanessa, dort kannst du Verdunkelungen auch für Flügeltüren konfigurieren.
Allerdings mit Saugnäpfen, wobei lt. Beschreibung auch Klett möglich sein soll.



- Frontscheibe
- 2x Bei-/Fahrerfenster
- festes Fenster 2. Reihe links
- Schiebetür 2. Reihe m. festem Fenster rechts
- 2x Heck-Flügeltür mit festem Fenster
Für zusammen 175 €.

Gruß

Peter
 
Schau mal bei Vanessa, dort kannst du Verdunkelungen auch für Flügeltüren konfigurieren.
Allerdings mit Saugnäpfen, wobei lt. Beschreibung auch Klett möglich sein soll.




Für zusammen 175 €.

Gruß

Peter
Moin Peter,

ja, dachte ich auch, gehört aber leider in die Abteilung „ach sorry, passt doch gar nicht“ - mit denen habe ich schon geschrieben. Aber geändert haben sie es natürlich nicht.
 
Zurück
Oben