- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hier ist die Funktionsweise schön erklärt:
"Drive-by-Wire" Systeme leiden aber oft an einer starken Signalverzögerung, die die PedalBox ausgleicht um dann das Ansprechverhalten deutlich zu verbesseren. So steht dem Fahrer das volle Potential des Fahrzeuges zur Verfügung.
Oh, ja, heute geb ich Gas und übermorgen geht der Bus ab wie ne Rakete.
Die Grafik auf der Website finde ich noch nett, sie erklärt in der Tat, was eine Pedalbox macht.
Also nix, was mein Fuß auch kann ... 100% ist 100% ... dazwischen ist es weniger.
Aber der zitierte Spruch mit den Signalverzögerungen macht alles wieder kaputt.