Suche Mitfahrgelegenheit für Fahrrad ab Hamburg gen S, UL, M, WAN, FN

Cremitambo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
Mai 2021
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Moin in die Runde,

mein Herr Vater ist mit den Fahrrad von den Alpen an die Ostee geradelt und hat nun festgestellt, dass er keine Rückreise geplant hat. Mit dem Rad in der Bahn ist kein Spaß, deshalb suche ich ab dem 13. August eine Mitfahrgelegenheit für eine Herrenfahrrad ab Großraum Hamburg gen Süddeutschland. Idealer Zielort ist Wangen (Allgäu), es würden aber auch Orte an der A7 südlich Ulm an der A96 oder in der Bodenseeregion funktionieren. Wenn gewünscht, zahlen wir selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung. Mein Vater würde dann mit der Bahn gen Süden fahren und das Rad in der Region abholen.

Das wäre sehr hilfreich!

Vielen Dank & Grüße aus Hamburg
Jan
 
Ich habe die Überschrift missverständlich formuliert, sorry. Ich SUCHE eine Mitfahrgelegenheit. Evtl. können die Mods hier die Suche in den Titel einfügen...Vielen Dank!
 
Hm, ich könnte mal meinen Nachbarn fragen ob der noch Platz im Caddy hat, der müsste Ende August von Fehmarn nach FN ...
 
Zurück
Oben