Suche Fotos von der Vanessa Bettbefestigung 3er Sitzbank Caravelle

Auffi-Berg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
4/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Hallo Leute,
ich bin stolzer Besitzer eines T5 Caravelle LR.
Jetzt braucht ich noch ein Bett im Bus, damit ich in Urlaub fahren kann.
Ich möchte das Bett selber rein bauen, da das was auf dem Markt ist mir nicht zusagt.

Für hinter der Bank schwebt mir so ein System vor, wie es beim T4 Multivan verbaut war.

Nur wie es dann weiter geht ist noch fraglich. Der Plan ist, auf der Rückenlehne der 3er Sitzbank eine Platte fest zu machen von der auch ein Teil zusätzlich nach vorne geklappt werden kann.
Das ganze hat Vanessa schon mal gebaut. -> hat einer das Vanessa System und kann mir Fotos von der Befestigung der Platte an der Sitzbank machen?


Vielen Dank

Peter
 
Zurück
Oben