Suche Elektroniker für Schaltungsbau in kleiner Stückzahl

mc_givertechnik

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
FIN
Nix da...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!

Ich suche einen geübten Elektronikbastler, der mir eventuell bei einer Schaltung für die LEDs der Bi-Xenons des T5 GP unterstützend unter die Arme greifen kann. Da ich keine Ahnung vom Ätzen der Platinen habe, und ich mir nicht alles extra anschaffen möchte, würde es sich anbieten, dass das jemand macht, der sowieso alles Zuhause hat oder das beruflich macht. Auch fehlt mir die Software für die Erstellung von Platinenlayouts etc.

Was wird benötigt:

1.) Optimierung der bereits vorhandenen, selbst zusammengezimmerten Schaltung.
2.) Fertigung von Platinen in sehr kleiner Stückzahl.
3.) Bauteiloptimierung
4.) Evtl. Entwurf und Bau als SMD Version

Mit der Bitte um Infos oder Tipps, wer mir dabei helfen könnte.

Grüße,

Peter
 
Oben