Steinschlag Klimakondensator ? +diverse Kleinigkeiten

balky

Jung-Mitglied
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung,2 Sitze in Reihe 2,AHK vorbereitet, Dämmglas, LED Laternen
Umbauten / Tuning
GRA, AHK, weden nachgerüstet
Moinsen zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an Tx erfahren hier. Beim Caddy hab ich noch in der ersten Woche nach Lieferung, die Stoßstange abmontiert und ein Steinschlagschutzgitter direkt auf den Klimakondensator geklippst und ein Racegitter in der Stoßstange verbaut zum Schutz vor Steinschlag. Da das beim Caddy ein Problem ist.
Desweiteren habe ich Edelstahl Leisten auf die Rollbahnen der Schiebetüren geklebt, um das Problem mit Lackschäden zu umgehen.
Wischerwellen Stopfen son kram bestellt und eingebaut!

Gibt es so Geschichten auch beim T5/6
die man gleich am Anfang erledigen sollte.

Hab unter der Suchfunktion nix gefunden.

Vielen Dank im Voraus
Grüße
 
Rieche ich schlecht? :D
Oder ist bei der Kiste alles so prima das es nix zu verbessern bzw. zum vermeiden von Spätschäden gibt!?

Ich mein, sind ja nur Fragen :cool:, kann auch mit nem Nein umgehen :p aber so garkeine Antwort ist niederschmetternd :help:

Naja wünsche dann mal wenigstens ein gepflegtes Wochenende :D
 
Zurück
Oben