Standheizung programmieren: Bedienteil vergisst die Aktivierung

Olfener

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01 / 2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
DiscoverPro mit H22/0306
Marderschutz
Hallo zusammen, in der letzten Woche war ich mit meinem Bulli im Urlaub und wollte zum Aufstehen den Innenraum mit der Luftstandheizung aufwärmen.
Manchmal hat es geklappt, manchmal auch nicht.

Ich habe festgestellt, dass bei mir die Aktivierung der Abfahrzeit (Häkchen vor der Zeit im Bedienteildisplay bzw. die Display-Anzeige beim Abstellen der Zündung) beim abgestellten Fahrzeug öfters verloren geht.
Manchmal bleibt die Aktivierung nur für etwa zwei Stunden bestehen, manchmal für etwa vier Stunden und in 50 % der Fälle bleibt die Aktivierung bis zur programmierten Zeit bestehen und startet die Standheizung.

Kennt jemand dieses Verhalten und die Lösung dazu?
 
Zurück
Oben