Stammtisch Nordhessen - Südniedersachsen. Wer hätte an sowas Interesse?

T5 Troll

Top-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zwei el. Schiebetüren, Leder, AHK, 6-Sitzer
Umbauten / Tuning
Frontbügel, Schwellerrohre, Dachreling, KW Street Comfort, Autec 8x18 mit 255/45
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZEH067XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Gemeinde.

Hätte vielleicht der Eine oder Andere Interesse sich zwanglos in regelmäßigen Abständen in Kassel oder Umgebung zu treffen?

Einfach jeden x-ten Samstag im Monat und wer da ist ist da und Gut ist‘s. Busse gucken, Info’s und Ideen austauschen, blöde Sprüche klopfen, gegenseitig helfen oder sowas.

Sagt einfach eure Meinung.
 
kann man machen, aber lieber Abends unter der Woche ...
 
An welchem Tag ist doch erstmal nebensächlich. Mal sehen ob da noch mehr Leute Interesse anmelden.
 
Ich wollte ja erstmal das Interesse abklopfen. Mein Bulli darf eh erst ab 04 wieder bewegt werden.
 
Dann mach den 1.04.23 als Termin.
 
Hallo Zusammen, ich komme aus Kassel und würde mich auch an einem regelmäßigen Treffen beteiligen
 
Moin aus Göttingen, klingt interessant 👍🙂
 
Also, Butter bei die Fische.

Samstag, 01.04.2023, 14.00 Uhr, Cafe Del Sol, Kassel, Göttinger Straße 33

Da sind Parkplätze und der Laden ist groß genug das man für kleinere Gruppen nicht unbedingt reservieren müsste. Wenn ich weiß wieviel wir werden kann ich einen Tisch reservieren.

Ich bin freudig gespannt.
 
Ich will das nochmal vorholen. Ich bin um 14:00 Uhr da.
 
Na schön. Da sind wir schon zwei.
 
Also nochmal als Erinnerung. Teilnehmer:

Canada
T5 Troll

sind dabei.

Wird wohl wieder ein kleines Treffen. Hatten wir aber schonmal mit Worschtel in Kassel.
 
So, ein gelungenes Treffen ist viel zu schnell vorbei. Es war nett und kurzweilig, Gespräche nicht nur um die Busse zu führen, sehr nett.

IMG_1456.jpeg

Es waren zwei Busse und drei Personen, Canada mit Frau und T5 Troll. Nach oben ist also noch Luft. 😉

Sicher sind wir uns aber das zu wiederholen. Der erste Samstag im Mai wäre dann der

06.Mai 2023 wieder um 14.00 Uhr

wo werde ich noch rechtzeitig mitteilen. Ich freue mich jedenfalls schon.
 
Hallo, uns hat es auch sehr gut gefallen. Es war nicht nur ein Austausch von VW Themen, sondern von alltäglichen Gegebenheiten. Wir sind auf jedenfalls im Mai dabei. Schönes Wochende an alle Mitlesenden.
 
Zurück
Oben