Sonnenblende in der Beifahrer Schiebetur

PapaSchrauber

Jung-Mitglied
Ort
Bad Honnef
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Doppel Schiebetür
Hallo zusammen,

ich habe mir einen T5 aus 2003 mit 340000 Km zugelegt.

Insgesamt ganz guter Zustand.

Folgende Mängel habe ich schon festgestellt: Fensterheber rechts ohne Funktion, die in der Beifahrertür integrierte Sonnenblende ist gerissen/ hat keinen Aufhängepunkt mehr, die Heckklappenverkleidung ist mehrfach gerissen und mit Tape repariert.

Nun meine Fragen: woher bekomme ich einen neuen Sonnenschutz her? wie gesagt ist in der Schiebetüre integriert, und zuletzt wie bekomme ich die Heckklappenverkleidung ab ohne diese zu zerstören.

Vielen Dank für Anregungen, würde mir sehr helfen

Rolf
 
Moin Rolf,
die Teilenummer für dein benötigtes Sonnenrollo der Schiebetür müsste 7H5861314C sein, oder einfach mal nach Sonnenrollo t5 Schiebetür googlen, gibt dann Ergebnisse aus der Bucht etc..
Bzgl. Heckklappenverkleidung einfach mal die Suchfunktion bemühen, oder auch nach googlen (T5 Heckklappenverkelidung demontieren) gibt Videos bei YouTube ;)

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben