Softlack am Klimabedienteil löstsich auf - Aufkleber?

Guten Morgen , ich möchte nix mit folie machen.
Würdest du mir die Grafiken zur Verfügung stellen?
 
Ich könnte mir vorstellen, @BoSchmi hat wohl die Dateien, oder?

Ansonsten habe ich hier noch die "Sticker" liegen und noch nicht verbaut.
Könnte sie einscannen und einstellen.
Noch nötig?
 
Ich könnte mir vorstellen, @BoSchmi hat wohl die Dateien, oder?

Ansonsten habe ich hier noch die "Sticker" liegen und noch nicht verbaut.
Könnte sie einscannen und einstellen.
Noch nötig?
Das mit meinen Daten habe ich schon mit HeyCharly geklärt und hoffe auf Verständnis, dass ich sie nicht zur freien
Verfügung stelle, da es doch einiges an Arbeit war, das passgenau hin zu bekommen.
Was ich bisher von Ebay gesehen habe, ist in meinen Augen für die Tonne. Eingescannt (von was auch immer) und
übelst vektorisiert.
Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, zoomt in die Ebay-Bilder und ihr erkennt das ganze Elend.
Der Sticker-Satz ist nur hier im Board, auf Anfrage, zum Selbstkostenpreis erhältlich, wenn jemand selbiges oder ähn-
liches anbieten möchte, dann sollte er sich auch die Daten selbst erstellen. HeyCharly hat doch alles was er brauch
schon fotografiert und auf dem Tisch liegen ... hatte ich nicht.
 
Hallo.
Ich würde den Sticker-Satz gern beziehen.
An wen muss ich mich wenden und wie hoch ist der Selbstkostenpreis?

MfG
 
Hallo.
Ich würde den Sticker-Satz gern beziehen.
An wen muss ich mich wenden und wie hoch ist der Selbstkostenpreis?

MfG
Spar dir das Geld! Die Sticker sehen erstmal ganz ok aus taugen aber nichts. Am ende sieht es abgenutzt besser aus als mit Stickern 😅
 
Ich denke er meint die Sticker von @BoSchmi.
Schreib ihm einfach ne private Nachricht hier im Forum.
 
Ich denke er meint die Sticker von @BoSchmi.
Schreib ihm einfach ne private Nachricht hier im Forum.
Danke 😀 ... ich habe bisher noch keine negativen Rückmeldungen.

Edit: Wenn es Probleme gibt, lassen die sich mit Sicherheit lösen.
 
Achso sorry ich meinte natürlich die von ebay
 
Spar dir das Geld! Die Sticker sehen erstmal ganz ok aus taugen aber nichts. Am ende sieht es abgenutzt besser aus als mit Stickern 😅
Moin...Gibts eigentlich bis heute nirgendwo eine Lösung für unser Problem??? Ich kann mir vorstellen dass sehr viele im Forum und auch außerhalb das Problem haben dass sich die Knöpfe auflösen, da seitens VW überall diese komische Gummierung aufgebracht wurde die sich mit der Zeit ablöst...

Von der Sache wäre es doch kein großes Drama statt einfachen dünnen Aufkleber Folien einen höherwertigen 3D Dekor Aufkleber zu machen der etwas dicker ist und welchen man dann aufkleben kann... Sowas wird für die Mittelkonsole ja durchaus angeboten nur leider nicht für die Schalter selbst..

Oder gibt es nicht so viele Interessenten?
 

Anhänge

  • 16-12-2023_02-40-22.jpg
    16-12-2023_02-40-22.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 41
#boSchmi hast du noch ein Satz Aufkleber?
 
Ich hab es abgebaut und abgewaschen. Die tasten neu lackiert und lasern lassen. Hat ca 100€ gekostet. Die einzelnen Piktogramme habe ich mir zeichnen lassen.
 
Ich hab es abgebaut und abgewaschen. Die tasten neu lackiert und lasern lassen. Hat ca 100€ gekostet. Die einzelnen Piktogramme habe ich mir zeichnen lassen.
Das habe ich schon gemacht, jetzt ist es weiß 😂
 

Anhänge

  • 20240317_143145.jpg
    20240317_143145.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben