Magom
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 9.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Standheizung Webasto
- Umbauten / Tuning
- nein
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H001xxx
Hallo Gemeinde,
Als ich mir im Juni einen MV Comfortline Bj 08.2003 geholt habe hat mich das T5
Virus gepackt.Die Freude währte aber nicht lange. Wasserpumpe nach 2000
Km (gefahren).Falsches Öl eingefüllt beim Freundlichen....Diskussion wir füllen immer
nur noch das 507 ein. Morgens oft schwer angesprungen ohne vorglühen ist nun scheinbar weg...Quitschen an der Lenksäule(kann aber auch nur Manschette
sein).3mal Wasser nachgefüllt(immer 0,5 Liter )Ölstand ist aber OK ,alle 2 Wochen einmal.Gestern zum
Händler gestellt:Verdacht auf Zylinderkopfdichtung
Mir kommen Zweifel ob ich das richtige Auto genommen habe.Die Dpf Modelle haben
das Problem mit dem Diesel im Öl..Muss mich wohl um Alternative umsehen.
Was soll man da machen die neuen sind einfach zu teuer Schmerzgrenze ist bei mir
25T..
Grüsse
Magom
Als ich mir im Juni einen MV Comfortline Bj 08.2003 geholt habe hat mich das T5
Virus gepackt.Die Freude währte aber nicht lange. Wasserpumpe nach 2000
Km (gefahren).Falsches Öl eingefüllt beim Freundlichen....Diskussion wir füllen immer
nur noch das 507 ein. Morgens oft schwer angesprungen ohne vorglühen ist nun scheinbar weg...Quitschen an der Lenksäule(kann aber auch nur Manschette
sein).3mal Wasser nachgefüllt(immer 0,5 Liter )Ölstand ist aber OK ,alle 2 Wochen einmal.Gestern zum
Händler gestellt:Verdacht auf Zylinderkopfdichtung
Mir kommen Zweifel ob ich das richtige Auto genommen habe.Die Dpf Modelle haben
das Problem mit dem Diesel im Öl..Muss mich wohl um Alternative umsehen.
Was soll man da machen die neuen sind einfach zu teuer Schmerzgrenze ist bei mir
25T..
Grüsse
Magom