So, endlich mal vorstellen..

Ernst_St

Jung-Mitglied
Ort
50825 Köln
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
30.06.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Extras
AHK, Doppelverglasung, Markise, 3Batterien.....
Umbauten / Tuning
alles original
FIN
WV2ZZZ7HZ9H133***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM T5 California Comfortline 06/2009
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Touran 2.0TDI 01/2006 WVGZZZ1TZ6W10****
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben unseren T5.1 California Comfortline jetzt ca. 6 Wochen und da wird das mal Zeit... Wir mussten ja erst mal ausgiebig Besitz von "Shaun" dem "schwarzen" Schaf nehmen :D :D
Vieles war hier im Forum für mich schon sehr erhellend, das meiste was mir zu fragen einfällt ist ja irgendwann bereits beantwortet worden... ;)
Das nächste Projekt ist jetzt erst mal die Sache mit den Stabilisatoren und vermutlich wird es nicht ohne Zusatzfedern gehen (Leergewicht mit 75kg Hänflingsfahrer bei vollem Tank und 50%Wasser 2.535kg bei 3.000kg zul.GG) und dann noch Paulchenträger mit 2 Rädern und gelegentlich Eriba Triton am Haken.. (ja, die Stossdämpfer hab ich im Sinn..)

Na mal sehen was daraus wird.

Ich denke das wichtigste steht im Profil.

Wünsche noch eine schöne Sommerzeit aus Köln

Ernst
 
AW: So, endlich mal vorstellen..

Hallo Ernst und Willkommen on-Board!

Das richtige Auto hast Du jetzt, das richtige Motorrad auch, dann paßt ja alles :)


Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei den Modifikationen! :)
 
AW: So, endlich mal vorstellen..

Hallo Ernst,

willkommen an Board.
Mit dem "Hotel California" und der gewonnen Freiheit viel Spass.

Servus
Werner
 
AW: So, endlich mal vorstellen..

Hej Ernst,

Willkommen im Club, viel Spaß mit Bus und Board ;).

Gr.
FISK
 
AW: So, endlich mal vorstellen..

Danke für die freundliche Aufnahme.


Hallo Ernst und Willkommen on-Board!

Das richtige Auto hast Du jetzt, das richtige Motorrad auch, dann paßt ja alles :)

>das richtige Motorrad auch... ach ja, die arme Dicke hat Pause nach meinem Skiunfall funktioniert die Schulter noch nicht so richtig :(

Grüsse

Ernst
 
Zurück
Oben