leines
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Wertach
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/16
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Langer Radstand, Kunstledersitze Climatronic,
- Umbauten / Tuning
- WWZH nachgerüstet
- FIN
- WV2 ZZZ 7HZ HH06xxxx
da fällt mir eigentlich garnix mehr ein.
Außer viellecht die raffgierigen Nieten in Nadelstreifen mal richtig .... aber sehr selbst:
Polo 6r BJ 2010, Kabelbaum zur Heckklappe:
...und alle weiss ohne Kennzeichnung, nur weils ein paar Cent billiger ist. Die Kabel sind so brüchig, dass sie bei der geringsten Berührung abbrechen.
Nach 7 Jahren ist das für mich geplante Obsoleszenz.
Wenn man bedenkt, dass der T5/6 hinter den Kulissen zu einem Gutteil aus Polo-Ingredenzien gebaut wird....
Anscheinend bestehen bei VW überhaupt keine Ambitionen mehr, Autos zu bauen die länger als 8-10 Jahre einigermaßen fehlerfrei laufen.
Kopfschüttelnde Grüße Leines
Außer viellecht die raffgierigen Nieten in Nadelstreifen mal richtig .... aber sehr selbst:
Polo 6r BJ 2010, Kabelbaum zur Heckklappe:
...und alle weiss ohne Kennzeichnung, nur weils ein paar Cent billiger ist. Die Kabel sind so brüchig, dass sie bei der geringsten Berührung abbrechen.
Nach 7 Jahren ist das für mich geplante Obsoleszenz.
Wenn man bedenkt, dass der T5/6 hinter den Kulissen zu einem Gutteil aus Polo-Ingredenzien gebaut wird....
Anscheinend bestehen bei VW überhaupt keine Ambitionen mehr, Autos zu bauen die länger als 8-10 Jahre einigermaßen fehlerfrei laufen.
Kopfschüttelnde Grüße Leines