Sitzbank Multivan und Beach

Quasi Modo 17

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
UF1 Schnittstelle (!)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC ARK
Hi,

weiss jemand ob die Sitzbank vom Multivan (ab 2010) und Beach (MJ 2013) baugleich sind ?

Danke + Gruss
Quasi
 
AW: Sitzbank Multivan und Beach

Die 3er Sitzbank ist bis auf die Bezüge baugleich
 
AW: Sitzbank Multivan und Beach

Die 3er Sitzbank ist bis auf die Bezüge baugleich

.... aber die Einzelsitze vorne nicht (?).................

DANKE !

Habe das Problem dass ich die Takato-Sitze hinter iregendwas in Richtung "Kreta" verstecken will (VW Cali Beach MJ 2013)
 
AW: Sitzbank Multivan und Beach

Du meinst die Einzelsitze in der ersten Fahrgastreihe? DIe drehbaren?...die sind auch gleich (bis auf die Stoffe)
 
AW: Sitzbank Multivan und Beach

Danke fuer eure antworten. Hintergrund ist der dsss ich ein brandrup second skin fuer multivan auf die vorderen drehbaren einzelsitze des beachs mj 2013 (und die 3er bank) anbringen will. Ruf och bei brandrup an um die kompatibilitaet mir bescheinigen zu lassen : sagt die sehr freundliche frau am tel dass das wg angebl nicht vorhandenem seitenairbag im MV nicht geht.....
Versteh das nicht...
 
AW: Sitzbank Multivan und Beach

Die Dame meint vermutlich, dass die Bezüge für das Fahrerhaus nicht auf die im Fahrgastraum bzw. umgekehrt passen und da hat Sie recht
 
AW: Sitzbank Multivan und Beach

Nein sie sagte explizit dass die einzelsitze im fahrerhaus unterschiedlich sind bzw der mv keine im sitz integrierten airbags hat ..(was ich nicht pruefen kann)..
 
AW: Sitzbank Multivan und Beach

Der Beach hat auch keine integrieten Airbags im Fahrgastraum...die sind wenn vorhanden in der C Säule

Im Fahrerhaus hat auch ein Multivan integriete Airbags
 
Zurück
Oben