Sicherungsplan für den SD - Sicherungskasten für MV 4.2004

Tieger

Jung-Mitglied
Ort
Paderborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2004
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
keines
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
AHK
FIN
WV2ZZZ7HZ4H092154
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7M
Liebes Forum.... obwohl hier schon einige Links und Treads zu dem Thema gepostet sind ...


SB SC und Starkstromsicherungen alles da. Aber irgendwie finde ich nicht die Belegung der SD Sicherungen im Motorraum.
Ich hab einen T5 MV Highline von 2004 ... und leider bin ich bei der Suche nach Stromfressern / bzw Kriechströmen mit den Sicherungen durcheinander gekommen. ?(
Also wenn jemand mir die Sicherungsbelegung mit Absicherungswerten der SD Box mal zuschicken würde..... wäre toll.
speziell Sicherung 10 11 12 13 14 si

mfg
 
Die Beiträge hatte ich auch schon gefunden .... leiider ist die Belegung von 10 - 14 aber doch anders... 11 ist z.B. belegt und die anderen haben andere Absicherungswerte. :uuups: hat nicht doch noch jemand eine Tabelle
 
Zurück
Oben