movingmagnet
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 69xxx
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- dont even think about
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- sitzheiz., klima hinten, bordcomuter plus, optik-paket,
- Umbauten / Tuning
- LED-nsw/tfl, sound: ALPINE doppelDIN, DKA-türenpaneele, subwoofer , 17er diewe trina, 225er conti-Econtact
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH071..
nach einiger zeit des lesens hier im forum habe ich mitgeschnitten, dass das einzig wichtige die 50700-norm sei (für z.b den CAAC-motor).
nun aber habe ich (etwas teurer) von shell ein öl entdeckt , das 0w30 (bei niedrigen temperaturen flüssiger- spritsparender?) UND 50700 hat..
kann mir dazu jemand was sagen?
2.frage- ich habe derzeit ein angebot in der bucht (ausUSA, aber kostenlose lieferung?!) entdeckt:
5w30 aral longlifeIII für unter 40 euro mit 20 Litern!
was hält man davon?? die üblichen versandpreise sind stets nicht unter 90 euro! (20liter)
nun aber habe ich (etwas teurer) von shell ein öl entdeckt , das 0w30 (bei niedrigen temperaturen flüssiger- spritsparender?) UND 50700 hat..
kann mir dazu jemand was sagen?
2.frage- ich habe derzeit ein angebot in der bucht (ausUSA, aber kostenlose lieferung?!) entdeckt:
5w30 aral longlifeIII für unter 40 euro mit 20 Litern!
was hält man davon?? die üblichen versandpreise sind stets nicht unter 90 euro! (20liter)