Servus Leute habe ein Problem mit mein 1,9 AXC Wasserverlust C

Hulkbulli

Jung-Mitglied
Ort
Schrobenhausen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Komplett Auf T6 umgebaut vorne und hinten.
IMG_20221004_152253.jpgServus Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem 1,9 TDI AXC ich habe das Auto mit Wasserverlust gekauft und kaum Infos zum wagen gehabt wann der Zahnriemen gemacht wurde ect.

Habe vor 3 Wochen Zahnriemen wechseln mit Wasserpumpe alles machen lassen siehe da kein Wasserverlust mehr kein zischen im Ausgleichsbehälter alles normal auch Hänger gezogen ohne Probleme... Immer wieder Nachkontrolle gemacht passt alles

Und heute das böse Erwachen morgens eingestiegen 100m gefahren Meldung Wasser prüfen war kaum noch was drin nachgefüllt hänger dran und ab auf die Bahn auf der Autobahn bergauf ist Temperatur auf über 90 Grad hoch Heizung an und konstant weitergefahren beladen siehe Bild konstant wieder Heim gefahren woran Kann es liegen bin mittlerweile echt fertig mit den nerven Evt die ZKD oder vielleicht ein Riss im Kopf


Sorry das ich keine Satzzeichen gesetzt habe ich hoffe ihr kommt so klar damit 😂😁 ist nicht meine stärke.....
 
Bei dem Motor wird es die ZKD sein.

Beim Tausch den Kopf sicherheitshalber abdrücken lassen.
 
Könnte es auch sein das Risse vorhanden sind schon Mal davon gehört beim AXC ?
 
Okay vielen dank schonmal werde der Sache nachgehen. 👍😊
 
Dann du nicht !!! Vielen Dank für dein Kommentar und einen schönen Abend 😂🙋
 
Zurück
Oben