Servus aus..........schon wieder München ;)

Doc Rebound

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Servus beinand,

ich hab die Corona-Kurzarbeit genutzt und meinen Audi S1 gegen eine T6 Caravelle getauscht.
Leider steht das Ding in Duisburg. Aber Ende des Monats hol ich ihn.
Geplant ist eine relativ kleiner Umbau da ich das Ding gewerblich und gleichzeitig zum campen nutzen werde somit kein Vollumbau zum Camper.
D.h. Bodenplatte rein, Küche zum ausziehen (längs nicht quer hinten, damit ich mein Car-Wrap Equip auch noch unterbringe).

Hab schon viele nützliche Sachen hier gelesen bevor ich mich zum Kauf entschieden habe, deswegen war klar dass ich mich hier anmelde.

Cheers
 
...na dann, viel Spaß mit Bus und Forum der Bus-Bekloppten :D

Der Mitgliedsbeitrag für 2020 wären dann recht viele Bilder vom Umbau! :D:D
 
Willkommenem Forum und viel Freude am Projekt.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben