Selbstbau-Küche und Schrank f. Beach

loedse

Jung-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nope!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Extras
Viel Zeug, was den Basis-T5 preislich zu manch Limousine herab blicken läßt.
Umbauten / Tuning
Multiboard durch Multiplex-Box mit Schubkisten auf Soft-Close-Teleskopschienen ersetzt. Perfekte Campingküche/ Kleiderschrank.
Dreiteilige Matratze, 120mm stark, macht aus Lager ein echtes Bett...
Hab mir gerade einen schönen California-BEACH bestellt und möchte mit der PLanung meiner Camping-Selbstbau-Ausrüstung beginnen.
Dazu bräuchte ich zunächst mal die genauen Maße des Raumes unter der Liegeflächenverlängerung (Multiboard)... s.Bild (die heller markierte Fläche+Tiefe).
calieinbau.jpg
Mein Plan ist es, das Alugestell unter der Liegefläche zu entfernen und durch einen "Schrankeinbau" zu ersetzen, in dem u.A. eine Miniküche auf einer Schiene rausgezogen werden kann.
Wer kann mir die Maße schicken?
Danke im Voraus, Grüß
Loedse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben