Seitliche karosserieschutz...

INUVIK

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Wie hier auf dass bild...Kurze Radstand!
Wird d'rauf geklebt.
Fur der VW T6/4Motion Lange Radstand/2019 fast nicht zu bekommen...nur der Kurze Radstand....!!??
gruss
-------
 

Anhänge

  • Scan0004.jpg
    Scan0004.jpg
    454,7 KB · Aufrufe: 167
wofür steht denn dann auf der Seite SWB und LWB?

Es gibt alle Varianten auf dieser Website !
 
wofür steht denn dann auf der Seite SWB und LWB?

Es gibt alle Varianten auf dieser Website !
----------------------
Habe letzte woche bei die leute informiert….LWB nur Rechtslenker mit 2 Schiebeturen!....Nun ja die Englander immer was speziales….!!!
gruss
--------
 

Was ist denn LWB? Long Wheel Base!

Mal davon abgesehen das es scheiße aussieht und es darunter irgendwann gammelt.
---------------
Hi,
Jede hat sein gesmaeck..oder? Damals bei der T4 Syncro & T3 Syncro...nix problem!
gruss
--------------------
 
ein Danke an den Kollegen wäre auch okay gewesen.

Ich frage mich echt manchmal wie man es schafft Fragen zu formulieren und diese in ein Forum als Beitrag zu erstellen anstatt die Suchzeile des Browsers zu füttern.

Aber das ist ja nicht schlimm man hilft ja gerne.
 
Ich frage mich echt manchmal wie man es schafft Fragen zu formulieren und diese in ein Forum als Beitrag zu erstellen anstatt die Suchzeile des Browsers zu füttern.

Solange es Leute gibt, die darauf auch noch antworten, wird dieses Phänomen leider nicht aussterben.

btw...
:rolleyes:
 
Solange es Leute gibt, die darauf auch noch antworten, wird dieses Phänomen leider nicht aussterben.
...

Entschuldige das ich auf die Eingangsfrage geantwortet habe und damit das Phänomen der nicht Nutzung der Suchmaschine auch noch unterstützt habe.
Ich war halt kürzlich auf dieser RGM Webseite, hab das dort gesehen und dachte ich könnte auch mal jemandem weiter helfen.
Daß das jetzt so ein komisches Drama wird konnte ich ja nicht ahnen...
 
Könnt Ihr Euch in Eurem Suchmaschinenwahn vielleicht mal vorstellen, dass der TE die deutsche Sprache nicht unbedingt als Muttersprache erlernt hat? Vielleicht nutzt er auch Goggle-Übersetzer. Nur mal so als Denkanstoß.

Ich finde das echt erschütternd...

Ludger
 
LWB für 2 Schiebetüren passt, Links- oder Rechtslenker ist egal da das Endstück beim LWB nur angesetzt ist.
 
Zurück
Oben