Seillängen für elektrische Schiebetür links ?

holger-hh

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
18 Zöller, tieferlegung 40mmm, Dachreling Edelstahl Auspuffanlage
Moin,

ich habe da mal ein Problem.

Soeben hat die linke elektrische Schiebetür ihren Dienst eingestellt, eines der beiden Seile ist gerissen.

Ich habe das schonmal auf der rechten Seite gehabt und mit einen Rep-Satz mühsam reparieren können.

Das gerissene Seil ist so zerfleddert und aufgeräppelt das ich die Länge nicht mehr ermitteln kann.

So wäre meine Frage jetzt welche Maße haben die beiden Seile auf der linken Seite.

T5 Bj.2007

LG. Holger
 
Servus Holger,

besorg Dir doch einfach " in der Bucht " für wenig Geld einen Rep. Satz.
Die tatsächliche Länge findest Du sowieso erst beim Vorspannen heraus. Dazu gibt es hier im Board reichlich Lesestoff...

Schöne Grüße,
Raimund
 
Zurück
Oben