Schwedenschaltung/dauerlicht

basti16868

Jung-Mitglied
Ort
Wusterhausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
140ps
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
VW t6 Rückleuten/Gewindefahrwerk/Felgen/aktuell Umbau auf Camper
Guten Abend, habe das Problem das ich mein dauerlicht nicht ausbekomme habe schon geschaut nach die Brücke am Schalter ist aber kein Kabel zu sehen tfl ist belegt aber wenn ich den Kabel entferne ist es trotzdem noch an.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Licht vorne und hinten auf 0 Stellung auch ausbleibt?
Wäre über jeden Tipp dankbar
 
Hallo Basti

hast du denn schon umgebaut ...



... oder ist da noch alles orischinool? 😳 🤔

Was hast du für einen Lichtschalter verbaut? 2004 gab es ja noch keine Lichtautomatik, oder? 😳🤔

Mal alles Stromlos gemacht (Batterien ab) und nach einiger Zeit wieder dran, damit sich die Steuergeräte "resetten" 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben