Schutzschalter für Landstrom

Michael444

Jung-Mitglied
Ort
Bad Herrenalb
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 62 KW EU6 CXGA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei an einem T6 Transporter einen Landstromanschluss nachzurüsten. Ich hab mir nach langer Recherche als Schutzschalter direkt nach der CEE Steckerdose diesen Schutzschalter ausgesucht. Falls jemand mit Elektrikerausbildung hier sein sollte, könntet ihr euch den anschauen, ob der geeignet ist? (Ich werde natürlich am Ende des Ausbaus die komplette elektr.Anlage von jemandem checken lassen)
Vielen Dank schonmal vorab. LG Micha
 

Anhänge

  • Screenshot_20231218_132040_Chrome.jpg
    Screenshot_20231218_132040_Chrome.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 27
Viele neue Threads mit dem gleichen Thema sind nicht Zielführend! Bring nur verwirrung!
 
Danke für die schnellen Rückmeldungen. An die Admins: wegen des neuen Threads: Gerne auch den Post wieder löschen. Verwirrung stiften lag nicht in meiner Absicht. Sorry.
Außer dem allgemeinen Gebrabbel habe ich nur noch das Foto des Schalters mit der Schaltskizze und den Werten.
 

Anhänge

  • 20231218_181230.jpg
    20231218_181230.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 26
Jetzt habe ich die technischen Daten gefunden.Screenshot_20231218_202648_Ecosia.jpg
 
Zurück
Oben