Schlafdach auf MV aufbauen

Bullidesperado

Top-Mitglied
Ort
Großlangheim
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23 April 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nie und nimmer oder warum?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Extras
Climatronic PolyroofHochdach mit SkyView
Umbauten / Tuning
Verstärkte Federn hinten
FIN
WV2ZZZ7HZ8H13
Langsam wird die Überlegung ernst ein Schlafdach von SCA auf meinen MV aufzubauen.
Ich hab ja nicht unbedingt Angst davor das Dach aufzuschneiden und ein Klappdach draufzusetzen.
Meine Unsicherheit ist viel mehr die Frage wie kann ich den Klimahimmel wiederverwenden und das Steuergerät im Dachhimmel samt Beleuchtungseinheit nach hinten versetzen.
Die nächste Frage ist dann das verkleiden der offenen Stellen des Dachhimmels.
Falls irgendjemnd schon mal sowas gemacht hat wäre ich dankbar um jeden Tipp auch Photos des Einbaues wären willkommen.
Danke im Voraus
BDJE
 
Zurück
Oben