T5erFAN
Top-Mitglied
- Ort
- BEUTSCHLAND
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- FIN
- WV1ZZZ7HZCHxxxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- aus der VIN zu entnehmen
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Trapo
Hatte vor Jahren schon mal den Schalter TASTER el. Fensterheber auf der Fahrerseite gewechselt.
Ersetzt durch ein anderen Aftermarket Hersteller. Gut und billig VIKA
Nun hat es den Taster auf der Beifahrer Seite erwischt.
Keine Ahnung wie lange der schon tot ist, man sitzt ja selten als Beifahrer im eigenem Auto.
Beide Taster ala VW wurden in Italy hergestellt.
Von früheren Zeiten wissen wir ital. Fahrzeuge hatten früher oder später immer Probleme mit der Elektrik (Feuchtigkeit Korrosion etc vom Blech wollen wir erst gar nicht reden) das trifft auch für französische Fahrzeuge zu.
Re. Taster ausgebaut, den Tastendeckel entfernt und mal gut mit Kontaktspray eingesprüht. Abgeblasen und noch mal Kontaktspray dosiert auf die Kontakte.
Resultat ich staune, Taster funzt wieder.
Ersetzt durch ein anderen Aftermarket Hersteller. Gut und billig VIKA
Nun hat es den Taster auf der Beifahrer Seite erwischt.
Keine Ahnung wie lange der schon tot ist, man sitzt ja selten als Beifahrer im eigenem Auto.
Beide Taster ala VW wurden in Italy hergestellt.
Von früheren Zeiten wissen wir ital. Fahrzeuge hatten früher oder später immer Probleme mit der Elektrik (Feuchtigkeit Korrosion etc vom Blech wollen wir erst gar nicht reden) das trifft auch für französische Fahrzeuge zu.
Re. Taster ausgebaut, den Tastendeckel entfernt und mal gut mit Kontaktspray eingesprüht. Abgeblasen und noch mal Kontaktspray dosiert auf die Kontakte.
Resultat ich staune, Taster funzt wieder.
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