Rückbank auf Einzelsitze umbauen?

Lucky65

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
N/A
Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen. In der Suche hab ich nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen , bzw weiterhelfen, ob man die Rückbank ( wo der eine Sitz zum vorklappen ist) gegen Einzelsitze tauschen kann.
Hintergrund ist - wir haben einen Turny Evo Sitz und der müsste da rein wo der Klappsitz ist. Lg
 
Ja, Einzelsitze gibt es. Aber da steht jeder separat in Konsolen, also 4 pro Sitz. Bilder von der Sitzbank, wo sich nur ein Teil vorklappen läst wären super. Das ist mir nämlich völlig neu. Ebenfals ausgefüllte Kontodetails, würden sehr helfen, dann wüste man auch um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
 
Ich hab noch keinen Bus , muss mir aber einen zulegen und da wir wie gesagt einen Turny Evo einbauen müssen wollte ich wissen ob ich daneben einen Einzelsitz einbauen kann
 
Bitte sei nicht Böse. Aber das du den Bus noch nicht hast, hättest du auch gleich am Anfang schreiben können. Geschweige wie der Bestuhlt ist, wenn du es nicht weist, woher sollen wir es dann wissen.
Sind diese Sitze alle gleich, oder sind die extra zB. für den T5. Aber, den T5 gibts ja mit separaten, festen Konsolen(eher Kombi/Caravelle) und mit Schienen(eher Multivan) für Schiebesitze. Oder eben ganz ohne(Kastenwagen) aber dann ist es Wichtig auf die Gurtvorbereitung zu schauen.
 
Vielleicht magst du es uns dann auch zeigen, wenns soweit ist.
 
Zurück
Oben